Feed
Kommentare
mir wurde ja letztens gesagt dass man so einen "fallschirmjäger"-tequila trinkt :D:D !!
Wie jetzt? Nicht alle Brüste sind weich, gleichzeitig straff, prall und groß? :(
Pf des is Tequila superman des machen wir bei uns jedes 2te wochenende...:p:p:p:p
@Antibrain stimmt, eigtl kommt das salz in die augen und man zieht die zitrone auf nase
you're doing it wrong Oo
kleinalrik: aber nicht, wenn sie auf dem rücken liegt! die natürliche beschaffenheit des gewebes und die schwerkraft machens fast unmöglich, dass die druck auf die zitrone ausüben können und jetzt fühl ich mich ganz schäbig, weil aus meinem kleinen spruch gleich sowas geworden ist und ich nunmal dazu neige, mich in korrektem hochdeutsch auszudrücken... :(
Der gag ist aber alt
Ich kann nicht mehr vor lachen :D
Warum unterstellt Ihr, dass die Mädels nackig sind? "...Zitrone in den Ausschnitt..." Da kann man selbst bei eine Kleinbrüstigen eine Zitronenschnitte einklemmen.
@checkin: na sicher, mit nem push-up-bh mit dicken kissen könnte das funktionieren. aber normalerweise sind bhs nicht "massiv" und halten nun mal, wenn man auf dem rücken liegt, nicht alles so hundertprozentig wie wenn man steht. aber wie gesagt, bei kleinbrüstigen mädchen, die ihre hupen in bhs mit kissen quetschen, kann das funktionieren... da ist eh nicht das drin, was "versprochen" wird ;)
@checkin: wollte gerade was schreiben aber dann hab ich den zweiten comment gesehen. nochmal glück gehabt ;)
@ sorock BH ftw :)
Der hat das wohl mit salz und zitrone falsch verstanden :rofl:
und nun noch mit kloreiniger nachspülen! Nachmach-FAIL!
"... ein nazi aus schweden?"