Feed
Top Kommentare

ich glaube die tödliche Dosis von Botox ist weitaus geringer als die von Pfannkuchen. Es sei denn man bekommt beides an den Kopf geworfen und der Pfannkuchen ist noch in der Pfanne - dann würde ich sogar sagen, dass Pfannkuchen gefährlicher sind! yes
Generell beides in Maßen macht nicht schön, aber bringt einen auch nicht um........

genau der grund, warum ich nur mit heroin spiele

 

Kommentare

immer schön die pflaster teilen

Challenge accepted yes

Fehlt noch Dihydrogenmonoxid. laugh

Der LD50 von Dihydrogenmonoxid ist 6 Liter.

Da brauchts sogar noch weniger! Sind schon Leute dran gestorben es nicht zu nehmen!

das wurde doch zum glück vor jahren verboten!

das abhängigkeitspotential ist einfach zu groß. yes

Fehlt noch Botox laugh

Jetzt würde ich gerne wissen wie du zu dieser Aussage gekommen bist...angry

"Jetzt fehlen nur noch Pfannkuchen" hätten in diesem Kontext genauso viel Sinn ergeben yes

Botulinumtoxin (kurz Botox) hat eine LD50 von ca. 1 Nanogramm pro Kilogramm Körpergewicht.

Das ist ja eine schaurige Tabelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gift#LD50-Tabelle

Schon grausam sich vorzustellen, wie in einem Labor einer Ratte Wasser verabreicht wird bis sie stirbt. Und dann gibts offenbar noch experimentelle daten für Menschen. (kann natürlich aus Unfällen stammen)

leider nicht nur aus Unfällen, viele dieser Daten stammen aus Versuchen zur Zeit des 2 Weltkriegs...

*WD40

ich glaube die tödliche Dosis von Botox ist weitaus geringer als die von Pfannkuchen. Es sei denn man bekommt beides an den Kopf geworfen und der Pfannkuchen ist noch in der Pfanne - dann würde ich sogar sagen, dass Pfannkuchen gefährlicher sind! yes
Generell beides in Maßen macht nicht schön, aber bringt einen auch nicht um........

Gerade Hot

84%
2697
9

Mit Gurkenscheibchen? Ja bitte

87%
1682
3

No title #262429

88%
1321
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120