Feed
Top Kommentare

Falsch, auch beim Bahnsurfen ist ein Beförderungsticket nötig.

Ich lerne daraus:

Solange der Griff sicher hat, komm weit, weil muss im Leben was riskieren.

Ruf aber nicht die 112, wenn dir was passiert. Die haben wichtigeres zu tun.

Kommentare

Mach das mal in Dortmund. Dann bisse aber wech vom Fenster.

ist bestimmt dumm

Vielleicht ist im Zug auch eine Bombe und er ist der Held...

Falsch, auch beim Bahnsurfen ist ein Beförderungsticket nötig.

Spiderman

macht bestimmt Spaß

Bis man mal runterfällt, dann hinterfragt man seine Entscheidungsfähigkeit

No risk no fun...

So lange der Griff sicher hat passiert da schon nichts, außer ein Zug kommt von hinten. :D

Manchmal muss im Leben was riskieren... wer immer auf Sicherheit geht kommt nicht weit. Sicherheit gibt es nicht, es kann immer was passieren. 

Lieber Kevin,

danke dir für deinen Beitrag! So, jetzt ziehst du aber bitte die Zunge aus dem Toaster und machst dich wieder an deine Mathehausaufgaben. Der Hauptschulabschluss macht sich schließlich nicht von alleinebroken heart

Du scheinst ein Problem zu haben, sonst würdest du hier nicht so rumpöbeln. Ich hoffe mein Kommentar hat dich nicht zu sehr aufgeregt. :D

Ich lerne daraus:

Solange der Griff sicher hat, komm weit, weil muss im Leben was riskieren.

Ruf aber nicht die 112, wenn dir was passiert. Die haben wichtigeres zu tun.

Du hast recht. Ich habe mir das nochmal gut überlegt und werde am Wochenende mal wieder etwas Spaß haben. Wir sehen uns dann bei Liveleak angel

Gerade Hot

100%
2444
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424