Feed
Top Kommentare

Als Hundehalter weiß man doch aber in etwa, wann das Tier scheißen muss, oder? Ich meine, man hat es doch schließlich gefüttert und so ein paar Erfahrungswerte ... is mir auch egal, die dummen Vollidioten, die sich so eine armselige kleine Röchel-Unke anschaffen und dann im Auto sitzen lassen, haben es auch nicht besser verdient. Im Gegentei: Denen sollte noch viel mehr, ja eigentlich alles vollgeschissen werden, vom Stiefel bis zur Würde.

NICHTS GEGEN UNKEN!!! winkwinkwink

Kommentare

deshalb: keine WELPEN auf AUTOSITZE oder MÖBEL etc.

das ist, als würde man sein Baby nackt ins Auto setzen...

Und der Hund so:

 

Deshalb Bilder angucken vorm Posten?

http://www.isnichwahr.de/i226348-deshalb-keine-tiere-im-auto.html

Lieber ein vollgeschissenes Auto und so ein hässliches Viech als ne Katze

Als Hundehalter weiß man doch aber in etwa, wann das Tier scheißen muss, oder? Ich meine, man hat es doch schließlich gefüttert und so ein paar Erfahrungswerte ... is mir auch egal, die dummen Vollidioten, die sich so eine armselige kleine Röchel-Unke anschaffen und dann im Auto sitzen lassen, haben es auch nicht besser verdient. Im Gegentei: Denen sollte noch viel mehr, ja eigentlich alles vollgeschissen werden, vom Stiefel bis zur Würde.

NICHTS GEGEN UNKEN!!! winkwinkwink

Oha! Immer muss mir sowas scheußliches passieren! Verdammt! Bitte um Entschuldigung! Röchel-Unken sind eine fiese Unterart, nur durch einen unwissenschaftlichen Flüchtigkeitsfehler in der Katalogisierung überhaupt noch als artverwandt gehandelt, in keiner Hinsicht vergleichbar mit den von mir höchst verehrten und stolzbauchigen Kern-Unken!

Wer hat denn von einem Hund gesprochen, seh da nur eine fette Ratte.

Gerade Hot