Feed

Jump in den Mai #3

Schule #4

Copyright claim
01.05.2017
83%
11111
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010517

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare


smiley

 zuerst dachte ich "gute Idee" und als ich dein Kommentar gelesen habe wurde es mir auch bewusst cool

Kommentare

Hat jemand nen Link zum Video ?

Sowas gibts im dino museum in münster

Bei

tue ich mich schwer.

Der Flieger ist nicht hoch, Wolken normal nicht wirklich schnell, trotzdem ändert sich die Perspektive hier nicht. Gefühlt würde ich denken der Flieger ist schon längst weiter bis der Haufen Wolken da vorbei ist. Und wie hält er die Kamera so still? Und darf die Tragfläche sich gar nicht bewegen? crying

Ist wohl ein Fake. Standbild und die Wolken nachträglich animiert.

sieht mir stark nach Mount Fuji aus. In Japan ist irgendwie alles so besenrein. Selbst die Berge


smiley

Man könnte fast den selben Effekt, quasi ohne komplizierte Technik haben, wenn aussen im Kasten einmal rundum farbige Laser in die Mitte leuchten würden. Auf jedem "Höhenmeter" nen anderer Farbton, dazwischen kleine Lücken für die schwarzen Trennungslinien. Dann ist es sogar ohne Latenzzeit.

muss man den dir deinen Denkfehler erklären oder kommst du selbst drauf ?cool

s.U. bzw. tell me.

 zuerst dachte ich "gute Idee" und als ich dein Kommentar gelesen habe wurde es mir auch bewusst cool

Dass man nicht z.B. das Innere des Vulkans ausleuchten kann ist klar. Nagut, es können nur Formen dargestellt werden die außen niedrig sind und sich zur Mitte erhöhen. Klar sind dadurch die Möglichkeiten verhältnismäßig eingeschränkt. Oder hab ich noch was anderes übersehen?

Ich denke das ist genau das, was Azrael angesprochen hat :)

Aus Reflex auf 02:00 vorgespult und keiner hat es gesehen blush

Gerade Hot

81%
1834
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

90%
2547
8

Close enough