Feed
Copyright claim
01.05.2017
84%
12576
7

iNW-LiVE Morning Picdump #010517

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Die Harriette sagt viel wenn der Tag lang ist. Das sind Salzgewinnungsanlagen in Teguidda-n-Tessoumt, Niger. Screenshot von google-earth:

Das im dump gezeigte Foto stammt übrigens von George Steinmetz.

Der Ommmmmm ( alter Besserwisserenlightened) hat natürlich recht....

http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_234.gif

(I'm so trump, its great, believe me!)

Kommentare

sogar ein Red-Shirt fehlt bereits. Genau wie im Original!

Wer ist das hinten links in rot auf der Enterprise..?

das ist wesley, als er ne kurze zeit nach der sternenflottenausbildung nochmal auf die enterprise kam. sieht man doch am scheitel.

Irgendsoein Fähnrich in Ausbildung mit Beziehungen zur Kommandoebene, der sich beständig weigerte auf Außenmissionen draufzugehen. cheeky

Wie The Harriet im Live-Bereich schon sagte: Wohl eher Textilfärbeteiche in Indien

Die Harriette sagt viel wenn der Tag lang ist. Das sind Salzgewinnungsanlagen in Teguidda-n-Tessoumt, Niger. Screenshot von google-earth:

Das im dump gezeigte Foto stammt übrigens von George Steinmetz.

Der Ommmmmm ( alter Besserwisserenlightened) hat natürlich recht....

http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_234.gif

(I'm so trump, its great, believe me!)

Gerade Hot