Feed
Top Kommentare

Was ist denn mit Carsten los?

Du bist nicht du wenn du hungrig bist^^

Kommentare

 

Du bist nicht du wenn du hungrig bist^^

Dafuq is dat Chicken Police?

 

Was ist denn mit Carsten los?

Ich frage mich bis heute was mit Karsten los war :/

Ich glaube mich zu erinnern, das es ein Diabetes bedingter anfall war.

Allerdings trau ich meinem Hirn da nicht so recht, also solltet ihr das vielleicht auchnicht tun.cheeky

Man weis

es wohl nicht zu 100% aber Diabetes klingt schlüssig (nach ein wenig Suche taucht das öfter auf)

 

danke heart

Bin mir auch nichtmehr sicher. Aber das sieht fast nach ner stressbedingten Kurzschlussreaktion aus: Reizüberflutung durch die Teilesuche in der Kiste und der Körper hört nichtmehr auf den Geist - schwupp läufst du die 100m unter 12 sekunden...auch wenn da eine Wand im weg ist.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1476
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2397
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424