Feed
Copyright claim
29.04.2017
83%
11219
12

iNW-LiVE Morning Picdump #290417

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ist eigentlich sehr clever.

Jeder hat sein eigenes Schloss und seinen eigenen Schlüssel und kann es öffnen. Wenn sich etwas ändert braucht nur ein einziges Schloss ausgetauscht zu werden.

die bizepse sind größer als das kurzzeitgedächtnis von inw. enlightened

Kommentare

Täusch ich mich, oder reicht es tatsächlich, ein einziges beliebiges Schloss zu knacken? Egal welches Schloss, man kann den jeweiligen Nebenstift und anschließend den Hauptstift herausziehen.

ist eigentlich sehr clever.

Jeder hat sein eigenes Schloss und seinen eigenen Schlüssel und kann es öffnen. Wenn sich etwas ändert braucht nur ein einziges Schloss ausgetauscht zu werden.

danke für den hinweis. ich hab gedacht man müsste alle öffnen :)

Deutsche Vereinsmeierei: Die oberen Schlüssel sind für Vorsitzende/Kassenwarte reserviert, die mittlere Etage wird an Freunde/Verwandte der Führungsriege vergeben, die unteren werden an's Fußvolk verteilt.

Es reicht, ein Schloss zu öffnen. Egal welches. Damit ist das mit der Hirachie hinfällig :)

Aber nicht sehr sicher.

Genau so sicher wie ein Schloss mit Schlüsseln für jeden.

Ich glaub, ich hab die Lösung: Wie schon festgestet, egal welches Schloß aufgeschlossen wird, man bekommt die Tür auf- hier geht es aber eher darum zu sehen, WER die Tür aufgeschlossen, oder besser gesagt nicht wieder zugeschlossen hat! laugh

Wenn ich mir das aber anschaue, hat Nummer 18 ein riesiges Gefummel oder er bekommt es nicht auf. ;)

gar nicht dumm die Idee

 

die bizepse sind größer als das kurzzeitgedächtnis von inw. enlightened

jedes Schloss kann es komplett öffnen. Wird bei Nutzer-Gemeinschaften, z.B. Parkplatz benutzt.

Gerade Hot

100%
337
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

90%
1820
5

Close enough

85%
973
2

No title #262429