Feed
Kommentare
Boah, für jeden Megapost von Euch erschieß ich in Zukunft einen Clown!
Obwohl ich mit meinem Stammbaum sicherlich arisch genug bin, um jeden noch so durchgeknqallten Nazitraum zu erfüllen, hab ich im Sommer schon mal häufiger "Ausländerprobleme", da ich sehr schnell und sehr dunkelbraun werde - allerdings nur von der Hautfarbe. Die Stimme und Sprachgewohnheit des Angepöbelten würde ich nach mehrmaligem schauen des Vids eher als deutsch interpretieren, denn als ausländisch zu charakterisieren. Der Pöbler hat sich bereits ganz zu Anfang des Vids durch sein aufdringliches Verhalten der Nötigung (strafrechtlich relevant) schuldig gemacht und bei seinen weiter gesteigerten Straftaten (Beleidigung, Bedrohung, Körperverletzung) gegenüber dem angepöbelten Übel des Rauchens (Ordnungswidrigkeit) um Klassen vertan. Die Kommunikationsversuche des Angepöbelten indessen werden ignoriert und niedergeschrien. Die kassierte Backpfeife ist ein klassisches Beispiel der Notwehr, allenfalls des Affektes. Das Vid ist einfach nur geil: Rassisten und überdrehte Antiraucher sowie Ordnungsfanatiker können hier die vom Grundgesetzt geschützte Reaktion auf Ihr Verhalten in Ruhe zur Kenntnis nehmen.
boah was für ein schlag...göttlich. der ist wie ein gefällter baum umgefallen. ich hätte ihn schon laange vorher umgehauen :lach:
hier gibt es ja nur schrott zu lesen...peinlich
es ist ja nur aus spaß, und um leute zu ärgern in der ubahn das rauchen verboten...
zomg 100. Kommentar
ich hab das video nich gepostet wegen irgendwelche auslaender vs inlaender crap... ich hab das video nur gepostet weil es verdammt lustig is wie der kleine spasti von dem dicken baeren eine in die fresse kriegt weil er ihn die ganze zeit angepisst hat. tut mir leid dass die deutschen direkt daran denken dass es sich da um nen türken gegen nen deutschen handelt ;/
Was manche Leute hier für einen Schwachsinn schreiben. Die kleine Wurst war eindeutig auf Streit aus und hat die Schelle am Ende mal so richtig verdient. Du kannst doch nicht einem Menschen die Zigarette aus der Hand schlagen. Das ist für mich ein feindseliger Akt, der bestraft werden muss. Was wäre denn, wenn einem das Handy aus der Hand geschlagen wird, weil es an einem bestimmten Ort nicht benutzt werden darf ? Schön in die Hände falten und dem kleinen Weltenverbesserer recht geben ? Wäre ich dabei gewesen, gäbs noch nen paar Tritte ins Gesicht für diesen kleinen Idioten.
Kann solche überwichtige typen eh ned leiden, hätt ihm grad noch eine reinwürgen können! Wenns ihn anstinkt soll er sich halt wo anders hin setzen.
Hab kein bock mir alles durchzulesen, aber werden diese sachen nur reingestellt damit dann viel gepostet wird??
hätt ich des gesehn wär sicher neben den assi gestanden und mir ne kippe angezündet wenn er dann die fresse aufgerießen... :ninja:
klick einfach auf das video ...dann öffnet sich (zum. bei mir) die yt seite mit dem vid
:cool: wie heißt den das video auf you tube ????????????
Des war wie damals, als ich deine Freunde fertich gemacht hab !! !! Da hat's so richtig BÄÄÄÄÄMMM gemacht !! :lach: :lach: :lol: :lach: :lach: :lol: :lach: :lach: :lol:
Klar, das Rauchen mag in U-Bahnhöfen verboten sein. Eine Aufforderung in anderem Ton wäre aber auf jeden fall angemessen gewesen und vielleicht hätte der Raucher dann ein einsehen gehabt und nächstes mal nicht mehr dort geraucht. Wie dem auch sei...... der Schlag ging ab, ich tippe auf Schädel-Basis-Bruch (xD), der flog ja wie nen nasser Lappen durch die U-Bahn Station und das absolut verdient :lach: Gerüchten zufolge soll nun doch noch ein neuer "Rocky" film gedreht werden... mit neuem Hauptdarsteller :lach:

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
94
0

No title #142257

95%
168
0

No title #142308