Feed
Kommentare
lass mich doch erstmal süchtig werden...lol
hehe bei mir würds haue für solche antworten geben:mad: jetzt lass mich doch erstma süchtig werden:rofl::rofl:
Die sache sieht so aus: der typ is jetzt lvl 14(er jagd gerade banditen und chakji,von letzterem muss er augen einsammeln, was super lange dauert und eins der blödesten quests bei silkroad online überhaupt ist!) ich rate dir also zum SIRLKROAD SPIELEN: -hybrid(int und str): ausschließlich für BOGEN -pure int:SWORD oder SPEAR -pure str:BLADE oder GLAVIE -bogenbenutzer sollten auf EIS skillen (ice) -glavie/spear/blade/sword benutzer sollten NICHT aus eis skillen -pure int nutzer sollten NUKES lernen(NUR fire und lightning) -pure str nutzer sollten WEAPON MASTERY voll hoch hauen -lvl 1 bis 9 mit 2er GAP durchziehen und dann nen 3er gap lassen! -pots (mana und hp tränke) sind sinnvoll!setze deinen delay auf 0.5 pro 40% marke bis lvl 30 -thief -hunter -trader =>alles super, muss man selber wissen man kann ja immer wechseln! -kaufe dir einen wolf für 1 millionen gold. gib acht das er nicht stirbt und verkaufee ihn OHNE NAME mit dem lvl 15 für 1.300.000,das rentiert sich, denn du musst ihn nicht füttern wenn er immer schnell lvlt. -viel spaß
Nicht zu vorschnell urteilen 5 = so einfach verarscht man die polizei!!!!!!!!!! :evil: :aetsch:
Mein lieblingstspruch: "lass mich doch erstmal süchtig werden" :D:D:D:D
WIE GEIL xD boa is das n fetter bandit XD lass mich doch erstma süchtig werden xD is das geil xD der is ua lustig xD loool :rofl:
Naja er legt es aber auch n bissl drauf an, aber die mutta geht echt net klarO.O erinnert mich an meine -.-'
World of Warcraft?! Man merkts sofort.. diese süchtlinge :D aber meine mama kann sich mit seiner indentifizieren
Studium 4tw und tolerante Eltern, die nich solche Spacken wie ihr es seid auch Wenn mir jmd. aufn Sack geht, wenn ich von der Schule nach hause komm und mal entspannen will würd ich genauso reagieren (habs damals auch noch getan) von wegen wow suchtie kiddies und auf straße landen.. einige hams echt nichmehr so ganz in der birne.. und solchen soll ich dann später die rente zahlen? nein danke.. -.-
wenn ich son sohn hätt, hey :P "ich muss speicheern *rumheul*...ich lass mir dazu ne stunde zeit"....würd nich so davonkommen
Der zockt Silkroad. da will ich gleich ma wissen welchen server ich will in euere gilde :rofl:
:ninja: was der wohl gezockt hat... tzz.... bestimmt counterstrike... das spiel is schon gut aba der wos spielt nicht haha :rofl:
LOL p4 mit 3gig... das ist sowas von schlecht :D
so welche eltern würden mich sowas von aufregen.. omg ey..!
ich muss doch bitten!! liebe Elterngeneration, wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr mit sowas wie nem pentium 4 mit 3GHz und nem fetten DSL 16000 Anschluss leben "müsstet" :grins: :aetsch: :zwinker:

Gerade Hot

92%
3288
4

Das geht noch

83%
2560
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3197
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621