Feed
Kommentare
Hmmm... Röhrenjeans. :angel: Aber bitte nur, wenn es tragen kann. Also wirklich tragen kann.
@Hypnotoad Leute, die - wenn sie ihre Hose ausziehen - hinfallen wie ein ATAT
@Hypnotoad wer surft bitteschön auf inw mit dem Smartphone? :cerealguy:
@PiKe ??????????????? ??????????????? ??????????????? ??????????????? ??????????????? ??????????????? ?????????????I DON'T GIVE A FUCK?
@Edit vorsicht mit dieser Technik im Knast..
@Edit Das passiert entweder wenn man zu faul ist, um nach der Hose zugreifen, oder man oben schon wieder mit dem Smartphone auf inw surft
Photoshop -> Level African :P
Wenn man Röhrenjeans trägt kein Wunder :facepalm:
Nicht mal im Vollsuff habe ich sowas hinbekommen. Vielleicht weil ich meine Hose schon meißtens voher verloren hatte...aber darum geht es hier jetzt nicht.
What ?

Gerade Hot

100%
2258
6

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
916
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424