Feed
Top Kommentare

....ich glaube wir haben den Zeitpunkt erreicht, wo man mal überprüfen müsste, ob die, vorwiegend, dunkelhäutigen Amerikaner nicht doch eine andere Spezies sind. Dieses Wackeln mit dem Hinterteil finde ich überaus unästhetisch aber bei denen scheint es überall zu funktionieren!?! Die Frauen machen es gerne und die Männer schauen dabei zu? Vielleicht gibt es ja doch mehr als eine Art Mensch? Oder eine Rückentwicklung? ich verstehe es nicht..........frown

sehr befremdlich

Kommentare

übernimmt das die krankenkasse? oder muss ich da eine twerking-option zusätzlich buchen? wie viel macht das preislich aus? wie viel bezahlt meine mama überhaupt für meine krankenkasse? angel

ISNler können bis zum vollendeten 74 Lebensjahr über die Eltern versichert sein.....laugh
Was noch.....ach ja, Krankenkasse, ich würde es bei der Kasse versuchen, die sonst auch gesundbeten, Heiltanz und Voodoo-Bahndlung übernehmen......vermutlich also die Techniker Krakenkasse yes

sehr befremdlich

Schwarze Amerikaner beweisen immer wieder Klasse

Plot Twist: Er hat keinen Pimmel mehr indecision

....ich glaube wir haben den Zeitpunkt erreicht, wo man mal überprüfen müsste, ob die, vorwiegend, dunkelhäutigen Amerikaner nicht doch eine andere Spezies sind. Dieses Wackeln mit dem Hinterteil finde ich überaus unästhetisch aber bei denen scheint es überall zu funktionieren!?! Die Frauen machen es gerne und die Männer schauen dabei zu? Vielleicht gibt es ja doch mehr als eine Art Mensch? Oder eine Rückentwicklung? ich verstehe es nicht..........frown

Verstehe ich das richtig, wenn eine sexy Lady vor dir twerken würde, dann würdest du sagen: "Entschuldigen Sie bitte, aber ihr Bootyshake ist in meinen Augen unästhetisch, unterlassen sie das bitte, es belästigt mich"? Ich glaube, du bist die andere Spezies.

Ich finde twerken auch albern, aber ich werde auch selten angetwerkt. Vielleicht muss man das mal aus einer anderen Perspektive sehenfrown

ja, verstehst Du richtig!
Sonst, ich fände es peinlich wenn jemand (egal wie attraktiv) ankäme und würde das machen.......ich glaube ich würde mich umdrehen und weg gehen - und das ist jetzt mal kein Witz!

Ob ich die andere Spezies bin, mag sein........?... aber da ich hier diese "weibliche Art der Werbung" noch nicht gesehen habe, denke ich das es nicht so ist.

Dann, mein Beschter, habe ich eine Information für dich, du bist Schwul

...Du meinst wie alle hier außerhalb der USA? yes

Immerhin besser als die, die auf dem Sarg getwerkt haben.. yes

Ja so gut funktioniert es dann auch wieder nicht

Krankenstation im Zoo....

Modedit: Kommentar entfernt. So eine Ausdrucksweise gehört sich nicht.

soso, aber dass das ein Zoo ist, geht ok cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot