Feed
Top Kommentare

Drei Meilen laufen? Da lasse ich mich lieber fressen angry

Ouch, der hatte aber wohl Glück im Unglück, dass er da lebend rausgekommen ist.

 

Auf FB hat er noch Fotos vom Heilprozess hochgeladen: https://www.facebook.com/todd.orr?fref=nf

Kommentare

krankenhaus? first, let me take a selfie-video.

Joa, Arm ein wenig zerfleddert und gebrochen, da nen Biss, hier einen Kratzer, aber hey, ich filme erst mal anstatt mich um die Wunden oder nen Notarzt zu kümmern. #yolo

mehr Action als Peter

Da hat ihm jemand einen Bären aufgebunden *hihi*

Drei Meilen laufen? Da lasse ich mich lieber fressen angry

Wirklich harter Kodak

Krass!

Ouch, der hatte aber wohl Glück im Unglück, dass er da lebend rausgekommen ist.

 

Auf FB hat er noch Fotos vom Heilprozess hochgeladen: https://www.facebook.com/todd.orr?fref=nf

und natürlich hat er ein Grizzly-Edition Messer in seinem Sortiment, schlauer Bursche

Gerade Hot

73%
4409
5

Mit einem Haps ist sie im Mund

87%
7094
7

iNW-LiVE Daily Picdump #031220

80%
1555
3

Achja?

94%
3897
6

Viel vorgenommen