Feed
Kommentare
Ich kapier nur beim ersten und beim letzten den Witz. Die anderen haben nichtwirklich was mit pc und mac zu tun?
Was er nicht wusste.. ich war Admin :pfeif:
GG Dialin, ich hätt nich gedacht dass es so lange dauert bis sone Antwort kommt. Ich find die Werbespots von Apple auch ein wenig übertrieben, ich hab das gefühl dass sie früher oder später ne retourkutsche dafür kriegen werden. Aber diese Spots hier sind doch grad ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Ich nerf mich nicht über PC-User oder Linux-User oder Mac-User oder wen auch immer im Allgemeinen, ich finds nur doof wenn man sich nicht damit abfinden kann, dass es neben Mighty Windows noch was anderes gibt, oder dass OS X auch seine Mängel hat. Leider schafft Apple das nicht, finde ich schade. Ahja.. von wegen, die richtigen Maschinen sollen das richtig Grosse erledigen und wir an den vitaminreichen Rechnern sollen hübsche Bilder malen... ich bin ne absolute Null wenns darum geht Bilder zu malen. Aber wenns darum geht sichüber den Streit zwischen Fenstern und Äpfeln zu amüsieren, bin ich ganz gut! Wie siehts eigneltich aus wenn ich Windows auf nen Obstrechner installiere? Wird er dann zu nem Richtigen Computer der grosses erledigen kann oder wie läuft das? Ach ich vergass... Vista läuft ja (noch?) net auf nem Mac, da muss ich wohl noch auf ne Antwort warten.. wie schade.
da fehlen mir doch tatsaechlich die worte.. flach waere vielleicht eins, langweilig ein anderes, aber nunja.. wer gerne peinlich ist.. sollte das auch unbedingt ins netz stellen..
das sin amateur videos, nix microsoft.. und ja wahrscheinlich mit nem mac gemacht :lach: :aetsch:
FUCK OF WINDOWS!!! das ist nur zumspielen gut
Mann man man schlechter kann man ja garnicht kopieren. Ich nutze beides Mac und PC aber der Mac ist besser. j :lach:
naja ne nette art mac zu antworten, jedoch beringrn diese spots im gegensatz zu den macspots keine botschaft rüber....also eher schwach
1. Das ist keine Microsoft Produktion. 2. Sind sie sehr schön gemacht. 3. Sprechen sie zum Teil die Wahrheit. 4. Sind sie sicherlich etwas überzogen 5. Das gleiche gilt für die Originale, die sind genauso an den Haaren herbeigezogen. 6. Wann kapiert ihr endlich daß weder Microsoft von Apple noch umgekehrt kopiert hat? Meine güte, immer dieses Fanboy gebashe. Wer sich etwas in der Hard und Software Geschichte auskennt nebst logischen Designentwicklungen, der weiß, daß das Schwachsinn ist. 7. Get a job, a live, and stop being stupid
Die sind ja mal so unglaublich schlecht nachgemacht... Die witze sind kein bisschen komisch und einfach nur flach. ZUsätzlich meißtens sogar wie schon erwähnt eher ein Eigentor. Ganz ganz schwache Leistung wieder mal von Windows... und das nachdem sie Vista unglaublich verhaun haben. (siehe installation von Vista in 2 minuten :lach: ) UNd zum xten mal etwas von apple kopiert und das wirklich grausam :schroom:
Vielleicht hab ichs übersehen, aber wo war jetzt nochmal der Hinweis, dass es um Microsoft geht? Naja, wenn man dann mal an die gezeigten Fakten geht; Japp PC´s sind geiler. Die ganzen Freidenker die an Apple Rechnern sitzen dürfen weiter Werbung machen und hübsche Bilder malen. Die großen Sachen sollten se aber dann doch richtige Computer machen lassen...
Was ne billige Kopie. Die original Videos von Apple sind 1000 mal geiler. http://www.apple.com/getamac/
auch wenn ich selber nen mac hab der 3te is geil ^^ :grins:
Carina schrieb folgendes: Naja... ich hoff der verstand kommt bei euch noch i-wann ma durch!!! omg :lach: Ich dachte ich les nicht richtig. Ich verstehe einfach nicht, wie blöd man sein kann um TH gut zu finden. Ich kann TH einfach nicht leiden und 95% der Leute wissen auch wieso.
Irgendwie hat sich Mikrosaft damit immer selbst ins Bein geschossen... Am besten macht's immernoch der dritte: Linux. Kann fast alles und hält die Klappe bei solchen Blödheitsschlachten :rofl:

Gerade Hot

27%
3479
24

iNW-LiVE Morning Picdump #171119