Feed
Kommentare
:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Es gibt tatsächlich Menschen die noch schlechter einparken als ich?! Wow! :lach:
Oh Gott ey wie dumm ROFL xD
@Parallax: Das Auto ist länger als die Innenseite der Parklücke. k.A. was ihr da mit euren Traktoren macht, aber da passt das Ding jedenfalls net rein ^^ Aber Autofahren/Parken können die trotzdem net ^^ und nebenbei: 95 % der bevölkerung fahren absolut beschissen auto... das is hier ja alles noch harmlos :)
viel schlimmer finde ich wie die ihre autos dan abstellen ! da wär normal platz für 4 autos so wie die das belegen !
Lieber Fahrlehrer... solltest du wirklich fahrlehrer sein dann lad ich dich mal zu uns ein und du schaust mal in die nachbarschaft und guckst wie man unzählige traktoren auf kleinsten raum parken kann und dann zeigen wir dir auch wie man ein auto, ja auch den opel in diese parklücke bringt... mfg parallax
Also die Komentare Von den Beiden sind ja der hammer und die leute können kein meter weit autofahren genial !!! :) :rofl:
was is daran lustig?...die Kommentare vielleicht?
am geilsten sind die pickligen teens im stimmbruch die den kack aufgenommen haben...
Mann mann mann, langsam nervts!!!!!!!! Des erste ma wars ja noch lustig aber langsam.........
das genau gegenteil von dem smart video. :lach:
Den Stress die die sich da geben, da hätte man in der zeit auch ganz locker ne andere Parklücke gefunden ^^
ach du scheisse wasn opfer xDDDDDD ich kriege dich alta xDDDD wie kann man nur so matsche in der birne sein?? also ich finds merkwürdig warum sucht man sich nich einfach n anderen server?? aber ich mein der will ja auch anderen sein messer in den arsch schieben xDDDD voll der boon gegen den würde ich am liebsten mal n 1on1 machen :fassungslos: vogel man man man ohne scheiss
..diese typen regen einen ja wohl am meisten auf...besonders am anfang.. :zweifel: :lach: sonst ganz okay.
LOOOOOOOOOOOOOOOOL das is bei mir in BREMERHAVEN ...LOOOOOL

Gerade Hot