Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich würd ma sagen die schule n schüler weniger hat, ne aber so zum zuschaun isses ja endzgeil wenn man aber wenigstens unnertitel hätte wäre hilfreich. ausserdem isses glaub ich schon n bischen übertrieben was der sack da macht und des von mir :lach:
das hatte ich auch mal gemacht, als mich der lehrer über mehrere wochen arg beleidigt hatte(was er ja nicht darf^^). ich hatte ihn auch rausgezogen und ihm dort die kappe vollgeschissen. aber bitte seid vorsichtiger mit so comments wie von der schule und so ohne den hintergrund zu kennen, denn ich geh immernoch aufs gymnasium und mein lehrer musste zum rektorat wo er eine verwarnung bekam
So ein idiot!
ähhhhhhhhh...ich weiß nicht recht aber sowas sollte man von der schule schmeissen, in ein flugzeug gestecken und zurück in sein land verfrachten. wenns dem nicht passt soll er halt nichtt zur schule gehen. dann soll er sich aber auch nicht wundern warum keine sau ihn einstellen will. und solche leute reden dann wider so: "buuuhuuu ich bin so ein opfer, keiner mag mich weil ich ausländer bin! ihr seit doch alle rassisten!" mit solchen leuten sollte man nicht verhandeln, sondern sofort handeln! meine meinung, könnt mich ruhig fertigmachen! :zwinker:
thx for the translation - makes things at least a bit clearer!
also sowas nenne ich einfach nur noch assozial...war bestimmt ne hauptschule da geht das echt so ab..
Ich sage: eine gesunde Tracht Prügel hat noch keinem geschadet der sie sich redlich verdient hat!
Also mir tut der Lehrer leid...
zukunft.. das war einmal lol wie kann man bitte abgehn ? aber das dümmste is der lehrer !
-kolometrotron Ach du kacke die arme Currywurst :heul: Macht ma n bischen low die wurde jetz schon von 4 Leuten fertig gemacht mir eingeschlossen :zweifel: . Ich glaub die Pommes is jetz geknickt und die Wurst erschlafft :aetsch: . Also nun is gut das Thema Pommes Currywurst is gegessen ! :lol:
@ pommes rot weiß....haste schomma was von ironie gehört?
bin mir zwar net sicher aber ich könnt mir vorstellen der lehrer hat was gegen seine Herkunft gesagt und der Schüler denkt jetzt er wäre schlau und geht zum direktor "petzen" :D
bin mir zwar net sicher aber ich könnt mir vorstellen der lehrer hat was gegen seine Herkunft gesagt und der Schüler denkt jetzt er wäre schlau und geht zum direktor "petzen" :D
Oh @ Pommes Currywurst: Tust du nur so? Erkennst du nichtma die ironie wenn sie vor deiner Haustür steht? Mein Gott bei manchen Leuten muss man sich echt fragen....
iha sayd allö chorenfycker und allö seid ihr scheiß Nutten bummbser

Gerade Hot

100%
2096
2

iNW-LiVE Morning Picdump #250621