Feed
Top Kommentare

"Fußballfans" eine Rasse für sich....no

Jetzt gebt diesen Vollpfosten hier doch nicht auch noch eine Bühne no

Kommentare

Fussball ? Gibts das immernoch ?

das sone Scheisse gefährlich sein könnte, kommt niemandem in den Sinn. Ist auch gut so. Sonst gäbe es eine Panik

Also gesund ist das nicht^^

Jetzt heult halt rum, wenn ich zensierte Nachrichten will, schaue ich Tagesschau!

Das hier ist ISNICHWAHR !!!

"Fußballfans" eine Rasse für sich....no

war das nicht in Wolfsburg, die Diesel-Ultras Kurve

Bestimmt garnicht ungesund da säckeweise Resttoner auszukippen broken heart

Wie schleust man bitte einen ganzen amerikanischen Pick-Up-Truck ins Stadion ?!?! 

Ich mag den Banner mit "Stop Stadionverbot"

Desweiteren könnte es nicht für Außenstehnde alarmierend sein, wenn schwarzer Rauch aus einem Stadion wie bei einem Brand über dem Stadion aufsteigt?

Ich finde ja Begalos im Stadion noch durchaus unterhaltsam, für manche scheint es einfach zur Fussballkultur dazuzugehören. Aber das hier ist irgendwie schlicht sinnlos, weil es auch nach nichts aussieht.

Jetzt gebt diesen Vollpfosten hier doch nicht auch noch eine Bühne no

Wenn das nicht "Isnichwahr" ist, was dann?

Die wurden wahrscheinlich von ihm hier kontrolliert:
http://www.isnichwahr.de/r226025-den-job-ernst-nehmen.html

krank

Da haben sie den Fans der anderen Mannschaft aber eine richtige Lektion erteilt, indem sie sich selbst total eingequalmt und vergiftet haben broken heart

15 Personen sind durch eine Rauchbombe beim Klassiker zwischen dem niederländischen Meister PSV Eindhoven und Ajax Amsterdam (1:0) im Philips-Stadion verletzt worden

www.gidf.de

Gerade Hot