Feed
Kommentare
iwie hat der spackungen^^ aber lustig =D
was wieder beweist, Hunde sind D O O F
haha, schaut aber irgendwie geil aus ^^
der erinnert mich an iese kettenhunde aus super mario 64. diese schwarzen kugeln da an der kette die einen essen möchten.
Yea.. Check it out, see The only thing you need to do right here is, Is nod your fuckin head Yeah, yeah Break ya fuckin neck bitches Yeah, yeah Here we go now.. Where we goin now? Where we goin now? Give it away, give it away, give it away now Give it away, give it away, give it away now Just give it away nigga Yeah, here we go now...
Hör ich da irgendeinen komischen Ton im Hintergrund oder wird der Hund anders aggressiv gemacht? Edit: Aso der kriegt Luft in die Fresse xD
sieht schon geil aus :D jetzt müsst man noch was tomatensaft oder so in sein maul schütten und man könnte meinen er zerfleischt was :D
erinnert mich an die katze die gestreichelt wird und darauf voll abgeht :P
der hat doch nur spass drann der hund..
das ist nix trainiertes, das ist ganz einfach dieser luftstrom der den hund verwirrt. genauso lustig ist es einem hund zwischen den pfoten zu kitzeln :D die zucken dann immer so lustig :D
sieht son bisschen aus als ob der da gerade auf metal abgeht ^^
wenn ich das sehe, mag ich hunde noch weniger als vorher... schrecklich, was die für ein gebiss haben und wie hyperaktiv zb der köter im video ist. da sind mir katzen vieeel lieber
weso der wohl zu beist ich denke nicht das der hunger auf luft hatt^^ sonder ehr das der dengt das is fahrtwind oder so
was fürn krankes vieh O_o
sieht eher wie ein epileptischer anfall aus

Gerade Hot

67%
2176
5

Weihnachtspläne