Feed

. #4

Copyright claim
24.04.2017
66%
15906
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240417

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Dann lass dir den Zusammenhang nochmal von einem Profi erklären:

Mister Luigi: Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden Kompromiss. Da haste Deine Frau ja voll abgeledert.

Kommentare

Also ich glaube die Frau versteht nicht wovon sie spricht. Einen Espresso mit Sahne würde man in englisch durchaus als black coffee with cream bestellen. Wie soll man es denn sonst machen? Wahrscheinlich bringt sie den Leuten einen Macchiato wenn die eigendlich einen Klecks Sahne auf Ihrem Espresso wollten

Dann lass dir den Zusammenhang nochmal von einem Profi erklären:

Mister Luigi: Herzlichen Glückwunsch zu dem hervorragenden Kompromiss. Da haste Deine Frau ja voll abgeledert.

Mehr war nicht drin frown

Lutschi ... es heißt Lutschi!

Blaues Blut. ein Adeliger.

AdEliger?

nach TÜV Türk ist es Zeit für TÜV US cheeky

Weil der TÜV Bedienfehler verhindert?

Touché, aber vllt. eine Bedienungsanleitung im Comicformat.

Ja wie bei Ikea.. :D Aber das Bild überdramatisiert auch, dem ist halt der Pulli in die Säge gekommen. Ja und? Die wird dadurch doch blockiert lange bevor sie den fetten Wanst auch nur ansägen kann ^^

Gerade Hot