Feed
Top Kommentare

Pffff. Einfach allen umstehenden eine aufs Maul hauen. Trifft immer den Richtigen.. Der Rest sind eben Kollateralschäden.

Boah wie mich solche Leute aufregen angryAber die müssen diese Masche ja ziemlich oft durchziehen, damit sich das anteilig für alle lohnt

 

Kommentare

Nicht mehr verfügbar!!!! Ersatz!!!

92% - Dieses Video ist nicht verfügbar. indecision

Hand ab. Dann laufen die Idioten alle mit Stummelarm rum...

Da werde ich schon beim Zuschauen aggressiv.

Pffff. Einfach allen umstehenden eine aufs Maul hauen. Trifft immer den Richtigen.. Der Rest sind eben Kollateralschäden.

Hat schon nem Grund das ich niemandem traue den ich nicht kenne und auch beim telefonieren in der Öffentlichkeit mein Handy so fest umklammer das es keiner einfach aus der Hand ziehen kann.

Ich wette das ein nicht erwarter Schuppser von hinten dich so aus dem Konzept bringt, dass diese Profis dein Smartphone wie einen nassen Fisch aus deinen Händen ziehen.

Oma und Opa übernehmen die Macht in der Hood sad

Boah wie mich solche Leute aufregen angryAber die müssen diese Masche ja ziemlich oft durchziehen, damit sich das anteilig für alle lohnt

 

Auch bekannt unter dem "Nord-Korea-Prinzip" kiss

Die rechnen anders als du. Bei uns wurde vor ca. 3 Jahren eingebrochen. Laptop mitgenommen das neu 333€ gekostet hat und Goldschmuck.

Bargeld, Playstation, PS4-Controller, Actioncam..... alles klar gesehen und nicht mitgenommen. Die kaputte Tür war für uns das teuerste. Die ticken einfach anders sagte uns auch die Polizei.

Dafür filmen sie es ja jedesmal und teilen sich dann die klicks auf Youtube

Gerade Hot

76%
3955
11

Fliege schnell binden

61%
6392
14

iNW-LiVE Daily Picdump #270220