Feed
Top Kommentare
Tun ich würde sie :megusta:
@D.Stark Bitte sprecht mir jetzt alle nach! Die meisten Mädels wie diese würden es NICHT mit mir tun, weil: 1. mein Rücken unrasiert ist 2. meine INW Comments total scheisse und sexistisch sind 3. ihr Freund einen WaschBRETT- und keinen WaschBÄRbauch hat (alternativ auch Porsche fährt) 4. ich sie nicht schnell genug für den Beischlaf K.O. schlagen kann, weil sie viel sportlicher ist, als ich Fettsack 5. es keine typische "i would do her" Frau gibt, welche die ersten von den letzten drei Teilen StarWars auseinander halten kann, gewschweige denn weiß, das ein Wookie kein Planet ist.
Kommentare
ohne iphone ja
@D.Stark Wasch laberscht du!?:uglygaga:
Möge der Saft mit euch sein
@whyworry Prinzessin Leia.
@Lachsack entscheidendes kriterium für mich: iphone :ugly:
@whyworry die eine tuss in dem film hat doch so eine frisur, nicht?
@bierprinz die Macht ist schwach in dir!
Was ist den DAS für eine Frisur?:facepalm:
Fake, Yoda hat nur eine Nase.
@Lachsack jo, ich steh auch nicht auf yoda
Hässlicher Bauchnabel. Überdimensional große Augen. Zu tiefes Grübchen am Mundwinkel. Zu lange und zu dicke Finger. Brustumfang nicht homogen symetrisch zum Oberkörper. Offenbar fortgeschrittene Hüftdysplasie. Also quasi genau wie der Hund, den ich heute überfahren habe. :trollface:
@Ex!Li Bist Du Hüftknochen Fetischist :trollface:
@D.Stark Bitte sprecht mir jetzt alle nach! Die meisten Mädels wie diese würden es NICHT mit mir tun, weil: 1. mein Rücken unrasiert ist 2. meine INW Comments total scheisse und sexistisch sind 3. ihr Freund einen WaschBRETT- und keinen WaschBÄRbauch hat (alternativ auch Porsche fährt) 4. ich sie nicht schnell genug für den Beischlaf K.O. schlagen kann, weil sie viel sportlicher ist, als ich Fettsack 5. es keine typische "i would do her" Frau gibt, welche die ersten von den letzten drei Teilen StarWars auseinander halten kann, gewschweige denn weiß, das ein Wookie kein Planet ist.
@D.Stark zur dunklen spalte du musst
@D.Stark Sie tun ich würde...

Gerade Hot