Feed
Kommentare
@achti http://www.susanscott.net/OceanWatch2004/jan02-04.html geeenau im ganzen internet nix zu finden... aber weil ich mal nicht so bin teile ich eine weltneuerung mit dir welche sich google nennt... kann jeder benutzen der weiß wies funktioniert have fun don't die stupid - google
Oh, danke für die Warnung Achti.
hm irgendwie glaub ich das net. zuerst mal wirk die verdammte doku sehr gestellt, auch wie die viecher sich bewegen und alles. zum anderen findet man im kompletten internet nichts über "dresser crabs" ausser eben diese eine dokumentation.... mit skepsis zu betrachten das ganze
da seht ihr: mode liegt in der natur :heart:
hehe kleinalrik bist woll auch son awpfernatiker?? ^^
denk schon dass das von Mario World ist^^
@Kleinalrik: "Müssen keine Weibchen sein. Könnten auch schwul sein. Obwohl, dann müssten die mit AWPs herumballern." -das ich den verstanden habe macht mir angst...
mein ich das nur oder ist das die unterwasser-melodie von super mario world?
Müssen keine Weibchen sein. Könnten auch schwul sein. Obwohl, dann müssten die mit AWPs herumballern.
:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:
xDDD
omg
dann halt doch die fresse du pissflitsche
laangweilig gibts nich au so krabben die mit wasser schiesen können? so was hab ich glaub mal gesehen.
ich dacht erst - lol wayne? aber ab 1.20 oder so :D HAHAHA :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1754
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2581
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424