Feed
Kommentare
dieser hund hahahaha
und der blick:"häh??wat is los??" lol
[QUOTE=swift;342325]haha.. wenn meine photoshop skills nicht so gut sind, nehmich einfach n bild mit ner scheiß quali, dann fällt meine diletantische arbeit nicht so auf -.-[/QUOTE] qft und es könnte auch origineller sein. Beim Bush brauchts normalerweise ja kein Photoshop um ihn zu veräppeln, ich vermute mal die Amerikanische Regierung hinter diesem Bild. Ein Fake der relativ gut erkannt wird um zu zeigen, dass all die Bilder wo er Ferngläser, Bücher oder falsche Türen falsch benuzt hat auch alles nur Fakes sind, einfach bessere.
tjoar lustig aber wärs besser gemacht worden wärs lustiger...
haha.. wenn meine photoshop skills nicht so gut sind, nehmich einfach n bild mit ner scheiß quali, dann fällt meine diletantische arbeit nicht so auf -.-
Photoshop lässt grüßen...warum steht das Telefon nicht aufm Tisch? :D
zu der schnur unterm tisch .... vielleicht is das ja eine sehr lange schnur und das telefon steht bisschen weiter weg, und es würde viellecht blöd aussehen, wenn man das kabel auf dem tisch verlegen würde^^
Geil gemacht^^ Is doch klar dass es en fake is! Wie FelixHupe schon gesagt hat,schnur die untern Tisch geht
natürlich fake, aber trotzdem süss :D
und wenns gefaket ist, dann verdammt gut oO
logit.exe könnte rechthaben... also mich wundert es ein wenig das die schnur unter den schreibtisch geht...
oh mann das is hart wenn dummheit schrumpfen würde, könnte der unterm teppich fallschirm springen
lol wenn das so ist..ich kenn das bild schon lange
Das Bild Stimmt nicht , Bush wollte nur seinen Kopf mit der Hand abstützen ,das Telefon wurde rein editiert....
Das is schon sooooowas von alt....... aber dennoch lustig XD

Gerade Hot

88%
1264
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4195
18

Gute Sache