Feed
Kommentare
omg deStalkerly, zu dir fällt mir nur noch eins ein: Du nennst es Urlaub, deine Pfleger Freigang. Wie ein einzelner so viel Scheisse daherlaber kann is mir unbegreiflich
@yomow: man sieht ziemlich genau, wie der eine "flügel" des flugzeugs die Kuh an der Oberseite berührt. ich denk mal das hat sie dann auch umgehaun. Die arme kuh :heart:
enemy down...
Wundert sich niemand das da ein Ewok am Steuer sitzt?:(
Oha Stalker!
ich glaube nicht, dass sie die Kuh berührt haben. Die ist durch eine Art sog umgeschleudert worden, könnt ich mir vorstellen. Aber weiß ich auch ncih genau :>
Meine Salami kommt aussem Esel! Und doch tut es mir leid Tiere leiden zu sehen! Nicht umsonst ess ich nur Salat und Schokolade... und fette Steaks :D schmittla: Deine Mutti ist gleich an der Stelle in dir wo die Sonne nicht scheint - und andersrum auch! Arwn00r - st1rnrnt 1c4 b1n 3c4t n3n 0b3r [email protected]!
Cow got owned xD
Kühe halten eine Menge aus. Ich bin relativ sicher das die das überstanden hat. 1. hat sie nicht die Tragfläche gegen den Kopf bekommen, sondern nur die Unterseite. Das was sie ganz gut mitbekommen hat, ist das Leitwerk der Tragfläche. 2. um eine Kuh zu töten brauchts einen Gezielten Schuss/Bolzen oder ähnliches. Die Viecher halten einfach nur abartig viel aus. 3. Verletzt ist die Kuh warscheinlich schon, aber sie wirds überleben! 4. Scheißt euch nicht so dumm ein, informiert euch mal wo eure Salami herkommt und wie diese Viecher gehalten werden... die Kuh da hat das Paradies der Kühe gehabt (Grüne Wiese usw)... jeder der hier das Maul aufreißt und Politisch korrekt wirken möchte kann sofort Vegetraier werden!
sorry, aber wo er recht hat...
Stream not found
deStalkery, du bist sowieso der oberlooser. Btw das Video ist durchaus unlustig, aber dass du gleich so nen flame starten musst.
@deStalkerly: Geh zu Mutti.. außerdem wurde sie nicht gequält, die hat nicht viel mitbekommen :p
Die Hurensöhne wegen denen ist ne Kuh im Arsch! Ist zwar nicht so schwer son Teil umzuwuppen wie bad-driver denkt, aber trotzdem erschlägt der das arme Tier sicher! HEY: IsNichWahr immer öfter seh ich hier unlustige scheiße wie Tiere gequält werden! Ums mal auf nen Spacken umzurechnen: Wenn der nen Flügel abbekommt ist der Körper ab! Nicht so geil wa? Der Dreck gehört zu Ogrish.com, welches nicht mehr existiert, und nicht hier her! Imd welche Pfeife: Falsche Zeit und Ort für die Kuh geschrieben hat gehört auch erschossen! Falsche Ort für Kuh... ergibt Sinn... oder nicht? Die Kuh ist zur falschen Zeit am falschen Ort (oder sowas in der Richtung)!
@deStalkerly Mimimi...

NEU AUF INW

Gerade Hot