Feed
Kommentare
:rofl: (Ich kann zwar kein Fußball und hab selber Angst vor schnellen und harten Bällen, aber ich finds dennoch witzig, weil man über Andere bekanntlich am besten lachen kann)
kreisklasse von wo?! öh ja kla ^^ jau das gleiche wie bei den männern nur tiefer :D
ich will den frauen ja nicht alle illusionen nehmen aber... die männer des fc hachenay als ligist der kreisklasse c (der untersten klasse in dortmund) hatte in der saison 2005/06 ein spiel gegen die damen des SC 07 Bad Neuenahr ausgetragen die damenmannschaft hatte sich in dieser saison auf dem 4. tabellenplatz der 1. bundesliga gespielt und wäre damit als haushoher favorit einzustufen leider haben die damen das spiel 4:0 verloren glaubt ihr nicht? schaut selbst... das spiel url hacheney url die damen (weiter unten die bundesligajahresendergebnisse) url was meint ihr wie ein spiel männernationalmannschaft vs damennationalmannschaft nun ausgehen wird ?
die ganz linke scheint ja mächtig viel spaß an diesem sport zu finden
nich lustig
tja männer schützen kleine runde Dinge frauen schützen große runde Dinge... so isses eben.... die runden dinge am körper tun eben auch immer am meisten weh^^
Linkbot mal wieder auf unlustiges programmiert? Bzw. hat der /die schonmal was lustiges eingesendet? Müßte man sich eigentlich merken können, weil kann ja nicht so viel sein...
Nur die Hände halt ein wenig tiefer
mnner sehen genauso aus beim nem freistoß.....
omg also ich kann mir schon vorstellen dass es schmerzhaft sein kann wenn der ball an die brust knallt... -.- unlustig
Na und? Unsere Damen spielen besseren und ordentlicheren Fußball als die ÜBERbezahlten "Schwalben". Basta... Und das sag ich ganz ernst , als Mann! :p
macht ihr männer doch selber... unlustig
Versteh grad nich was da so lustig dran sein soll......

Gerade Hot

100%
7081
22

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

92%
2735
3

Gut zu wissen