Feed
Top Kommentare
was macht den emo-hitler in dem video?
Ist das nicht Sweet lemonade?!?!
Kommentare
wieso, oberlippenbärte sind doch allgemein wieder voll im trend! ....
Look at my horse my horse is...
@Gast_Name Eintragen if i stroke its mane it turns into a plane and it will turn back if you tug in its winky... epic song...
@Gast_Name Eintragen amazing
@Gast_Name Eintragen mein erster gedanke
Auf was für Gedanken ihr kommt... Eure Theorien sind aber Blödsinn, da er den Scheitel auf der linken Seite hat...
0:37 - 0:42 look at their horse, their horse is amazing :ugly:
ja seitenscheitel und briefmarkengroßes oberlipenbärtchen wahren schon mal im trend
Das muss ein Viral von Yamaha sein. Kann doch kein Zufall sein, dass es auf den Keyboards steht und der am Schluß nur noch Yummy Yamaha singt...:)
endlich wieder! fast nen jahr seit dem horse!
:heart: das ist auch ohne das video zu sehen ziemlich gut... hat mich zumindest die letzten 20min unterhalten... was vielleicht.. aehm ziemlich krank ist... *duckundweg
ich finds ok
Wieso hat der Leadsänger einen schonmalgesehenen Schnurrbart/Scheitel?
schleichwerbung. und nachmache.
Gibts schon sehr lange, glaube sogar das es sogar mal in einem Flashgame war

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5205
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324