Feed
Kommentare
bollywood
"will you marry me?" "no, gtfo I hate that song!"
die fake und did he died schreiber sind das krebsgeschwür das inw umbringt. ich bin für ne petition dass ihnen die fresse poliert wird.
Hartz-Fear, da haste dir jetzt aber einen riesen Joke einfallen lassen...
@ Jenny did he died?
delarge, das selbe hab ich mir auch gedacht ^^
1000 kameras mit stativ, aber das geruckel wird hochgeladen...
Jetzt nagelt er die Alte erst mal ordentlich durch
nerd
geil einfach nur geil :D:D:D
Naja, an sich schon eine nette Idee. Aber ihr blieb ja quasi gar nichts anderes übrig als Ja zu sagen, nach dem Aufwand...
Am Anfang fand ich "did he died" und Co. noch lustig, aber irgendwann könnte man meinen, die Leute haben alle anderen Wörter aus ihrem Vokabular gestrichen. Zurück zum Thema: Toller Antrag!
ach du scheeeißeee, der hat seine freiheit verlooorn, der hat seine freiheit verlooorn^^
ich unterschreibe auch, schon erstaunlich wie lange sone kacke von den 4chan wi**sgesichtern dampfen muss, bis sie hier doch endlich noch aufgegriffen wird.
@PiKe: Ich unterschreibe! Und eigentlich könnte man "der hat'n Reifen verlor'n" auch gleich noch dazu nehmen. Wie mir das auf'n Sack geht... @Musterknabe: Lol :D

Gerade Hot