Feed
Top Kommentare

Als Kontrast dann noch ein Standbild vom BER.yes

Kommentare

getarnte Hackenkreuz ? 00:44 - 00:45

Ich, hier aus Düren kommend, kann nur jedem empfehlen mal vorbei zu kommen und sich auf einen Aussichtspunkt am Tagebau Hambach zu stellen. Das ist der Wahnsinn vor diesem riesigem Loch zu stehen....

Da kann man mal sehen welch ausserordentliche Leistungen die Menschen bringen um diesen hässlichen Planeten einigermaßen ansehnlich zu machen!smiley

Das Einzige was die "Natur" hinkriegt ist ab und an mal einen Meteroiten reinzuschmeißen und alle verrecken zu lassen! Und noch schlimmer dieser Gott, der nichts anderes auf die Reihe kriegt alle zu bedrohen oder massenhaft abzuschlachten, mit Feuer und Fluten....

Ja der Mensch ist schon ein geniales Ding.....der wahre "Schöpfer"!smiley

Krass. Wusste garnicht, dass Google Earth schon so alt ist. auf welcher Windows-Version lief es noch gleich? Ach Ja Windows AT. Wichtigstes Programm: der virtuelle Plattenspieler für die alten Programme.

 

Das waren noch Zeiten...ach ja...broken heart

Du driftest leicht vom Thema ab, gelle?

We're the only part of nature that's not considered natural.

The dogma that man is ruining the planet rather than improving it is a religion, a source of prestige, and a career for too many people.

Alex Epstein

Als Kontrast dann noch ein Standbild vom BER.yes

Gerade Hot

84%
5412
9

iNW-LiVE Daily Picdump #200421

97%
2687
3

Falsche Richtung

96%
2570
6

Fancy