Feed
Kommentare
och wie süß... die kleine anke ^^
omg bist du dumm, ich hoffe für dich dass du das ironisch gemeint hast... ps: wer ist anke engelke? noch nie gehört der name...
is euch mal aufgefallen dass die ganz links aussieht wie anke engelke? also diese komikerin, ich weiß ja nich ob ihr die kennt. aber das is echt komisch oder? die sieht aus wie anke engelke! -.-
voll das hammer lied!!! O.O is der wahnsinn, kann man das 'legal' downloaden? irgendwo?
[QUOTE=Loggas;342635]wer nich die ganze zeit vorm pc sitzt hat auch ma mitbekommen dass das am tv lief und es wurde auch gesagt dass das akne engelke is[/QUOTE] haha ... ja wer nicht die ganze zeit vorm pc verbringt sondern den rest des tages vorm fehrnseher hat das mitbekommen
nahahahahahahh #fail
hach, was eine glockenreine stimme! hoffentlich hat man ihm auch gleich die eier abgenommen, dann singt er heute noch so =)
... kAnN ... diE ... agGrEsSioNEn ... niCht mEhR .... uNtErDrÜcKEn ...
ob der seine stimme mit der zwei-steinen-methode so hoch bekommen hat oder ob dem von anfang an keine eier gewachsen sind? boah, wie scheiße menschen vor 30 jahren aussahen
Watne Stimme^^ Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.
wer nich die ganze zeit vorm pc sitzt hat auch ma mitbekommen dass das am tv lief und es wurde auch gesagt dass das akne engelke is
omg diese stimme ^^ naja spätestens wenn er nen stimmenbruch hat klingt sie (zum glück) nicht mehr so toll. :-)
hab auch die anke engelke gesehn^^ das leid is doch geil xD
boah is das schlimm!!!! ahhhh so eine hässliche schwuchtel :D
alle jahre wieder bei iNW :) zu geil ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot