Feed
Top Kommentare

ach ja, und woraus besteht Bier hauptsächlich? Willst Du etwa behaupten es gibt ein Leben ohne Bier?

Kommentare

Woher nimmt man dieses "Gesetz" das man für Leben Wasser braucht? Nur weil es auf der Erde geklappt hat, heißt dies doch nicht, dass das für den Rest aller Planeten da draußen gilt.

Menschen irren sich doch ständig in ihren Annahmen:

Im Antarktiseis kann nichts leben da zu kalt - gibt aber auch da Bakterien und der gleichen

In xxxx Meter Höhe kann nichts leben, zu kalt, kein Sauerstoff und der gleichen - auch hier leben Einzeller und zwar mehr als gedacht.

In Schwefelsäure kann nichts leben, da ja ätzend und so weiter - Blacksmoker voller Würmer

Aus diesem Grund heisst es, zumindest in deutschensprachigem Raum, "Für ein Leben so wie wir es kennen, wird Wasser benötigt" statt wie noch vor ~zwanzig Jahren "Für Leben wird Wasser benötigt".

ach ja, und woraus besteht Bier hauptsächlich? Willst Du etwa behaupten es gibt ein Leben ohne Bier?

Ja, das gibt es tatsächlich. Profis trinken Spiritus, und da hat wasser nichts drin zu suchen

Gerade Hot