Feed
Copyright claim
15.04.2017
32%
12241
21

iNW-LiVE Morning Picdump #150417

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Bitter ist, dass die Leute, die am lautesten schreien, typischerweise das bekommen, was sie wollen. Ob ihnen das zusteht, oder nicht, ist eher sekundär. Als gutmütiger und friedliebender Mensch denkt man sich seinen Teil und läßt gewähren. Dummerweise hat man dabei selber den Nachteil.

Die Menge ist unerheblich. Cortez hat mit nur ein paar hundert Mann das Leben einiger Millionen auf den Kopf gestellt.

Kommentare

Unter den Bildern ist so ein WhatsApp-Button. Ich versteh aber nicht, wie das geht. Jemand so freundlich, einer alten Dame über die Straße zu helfen?

Whatsapp Web installieren, dann funktioniert's.

Hab ich installiert, vielen Dank. Aber wenn ich auf WhatssApp-Button drücke, dann kommt ein Link, der eine leere Site zeigt. Wie gehe ich vor??

Oh, mir wurde gar nicht angezeigt, dass meine Nachricht beantwortet worden ist. Sieht der Link in etwa so aus?

whatsapp://send?text=Cool%21%20Science%21%20Relative%20Moves%21%20http%3A//inw.to/w/xcaxvee&=

In meinem Browser (firefox) wird, sobald ich den Link anklicke, WA geöffnet und die Nachricht kann versendet werden. Überprüfe doch mal die Einstellungen Bei ff unter 'Einstellungen/Anwendungen' zu finden.

Ein paar Türken sitzen im Bus und feiern, dass es jetzt schon 5 Millionen Türken in Deutschland gäbe.

Da dreht sich eine alte Frau um und sagt: "Es gab auch mal 6 Millionen Juden in Deutschland!"

 

Aber mal im ernst wusstest du, dass Türken die nettesten Leute auf der Welt sind?

Sie kommen immer mit 10 Leuten und fragen dich: "Hast du ein Problem?"

Discworld!!! GEIL GEIL GEIL

nanu, hinten links hinter dem stuhl ist sogar noch ein drittes schwarzes viech.

was für ein scheiss Schwachsinn, und falsch noch dazu.

1.) Das einzige, sich außerhalb der Milchstraße befindliche, Objekt, das mit bloßem Auge sichtbar ist, ist die Andromeda Galaxie. Alle anderen Objekte, die Sterne und Planeten, die wir sehen sind höchstens seit 100.000 Jahren nicht mehr existent, was in etwa dem Durchmesser in Lichtjahren unserer Heimatgalaxie, der Milchstraße, entspricht.

2.) Besserwisser-Fail = fail^2!

3.) Immer weiter träumen.

Vielleicht ergibt eine andere Interpretation mehr Sinn: Gemeint sind nicht die Sterne, die wir jetzt sehen, sondern die Sterne aus denen wir entstanden sind. Denn die schweren Elemente (alles außer Wasserstoff und Helium) aus denen wir  bestehen stammen ursprünglich aus Sternen. Vor ein paar millionen (eigentlich eher ein paar tausend millionen) Jahren waren "wir" also tatsächlich mal "auf" Sternen.

Unser System wurde aus den Überresten einer ca. 20-25 Sonnenmassen schweren Supernova geboren, die zusammen mit einer molekularen Wolke dann das Material geliefert hat. Wir sind 92 % diese schweren Elemente und 8 % Wasserstoff aus dem Urknall. Den Knall haben wir immer noch.

Den Knall haben wir immer noch heart

Haaaaach, wir sind alle aus sternenstaub! Ich wusste es ja schon immer! cheeky

Ich wusste gar nicht, dass unsere Atmosphäre Millionen von Lichtjahren gross ist cool Man lernt halt nie aus..

Aha also Sternschnuppen sind schon seit Millionen Jahren tot. Deshalb fallen die also wie ein nasser Sack Mehl vom Himmelbroken heart

Schleeeecht!

Gerade Hot

84%
2902
4

No title #234267

100%
2137
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424