Feed
Kommentare

Weil es ein Repost ist, darum!

Und die Squirrels wurden nicht festgenommen?

Euch ist aber schon klar, daß dies nur Satire ist.

....kann nicht sein, das sind doch die Farben von RTL und auch eine Moderatorin von RTL.........alles was die sagen ist immer wahr! enlightened

Nein, das stimmt. Das war schon mal hier. Ich beziehe meine Nachrichten von INW-Pics und meine politische Einstellung bilde ich auf der Grundlage von Kommentaren.

...was auch der einzig richtige Weg ins Nirvana ist.....yes

Da sind wir einer Meinung. Hiermit erkläre ich die Diskussion bezüglich der Echtheit der Story für beendet laugh

Gegen eine so geballte Menge an Beweisen kann ich selbstverständlich nicht argumentieren. Deshalb schließe ich mich der Mehrheitsmeinung an.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1709
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2560
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424