Feed
Kommentare
Web 1.0 war statisch, wie eine Zeitung am Kiosk Im Web 2.0 verändert sich die Information, durch den Leser gleich mit. Ungefähr richtig so ?
@Urk urk di burk: Danke, einer muss das ja sagen ;).
das is doch einfach ein choleriker denk ich mal, zumindest kommt sowas nicht oft vor, hab ich zumindest noch nie erlebt
html is keine programmiersprache, zum teufel -.-
Sorry, aber was dieses Web 2.0 jetzt wirklich is' hab' ich immer noch net verstanden? 'ne andere Programmiersprache ähnlich dem Html? Bitte um Aufklärung.
sehr interessant
Boni, wurstbrot, EnsiV: Ich glaube nicht, dass ihr auch nur ansatzweise wisst, worum es geht - oder? "Web 2.0" ist keine Ansammlung von Daten; kein alternatives Web zu dem World Wide Web, das wir jetzt nutzen. Web 2.0 ist ein Begriff für eine Entwicklung, die wir im WWW beobachten. Und in dem du hier einen Kommentar abgelassen hast bist du mehr oder weniger selbst Teil dieser Entwicklung. Mit Web 2.0 meint man das Weggehen von statischen, untereinander verlinkten Seiten hin zu einem dynamischen, lebenden Ding. Je nachdem, wie alt du bist, wirst du das vielleicht schon für selbstverständlich halten. Aber das WWW sah nicht immer so aus wie heute. Heute verändern wir das WWW, wenn wir dort aktiv sind. Wir arbeiten gemeinsam an Projekten wie der Wikipedia. Wir finden Freunde. Wir sammeln und tauschen Erfahrungen. Wir kommunizieren und leben miteinander. Das WWW ist keine trockene Ansammlung von Sachinformationen mehr. Ein Teil unseres Lebens findet im Internet statt! Wie man sieht hab' auch ich Schwierigkeiten, "Web 2.0" zu erklären. Ich finde, dass es das Video recht gut macht. Wenn man nicht mit einer "Kenn ich nicht, will ich nicht"-Einstellung heran geht und vielleicht minimale Vorkentnisse hat, worum es sich handeln könnte, vermittelt das Video eigentlich alles, was wichtig ist. In diesem Sinne, we have to rethink ourselves.
Geniales Video, alles drin enthalten was wichtig ist, und es wirft fragen auf
Top Video :)
steht ganz am schluss welches lied !
Der Normalverbraucher der das eh nicht verstth wird es auch net brauchen ... so seh ich das
um es kurz zu fassen: Internet is for porn!
LOOOOOOOOOOOOOOOL! @wurstbrot: LOL das sind genau die gleichen daten du freak! lies dir einfach wiki durch ;-)
Finale Frage ^^ Wie heist das lied ? :lach: :lach:
ich bin schonmal dagegen!! da stand: we need to rethink ... hauptsach denken die wir muessten wegen etwas im internet anfangen zu denken...lächerlich

Gerade Hot

85%
2691
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3304
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621