Feed
Kommentare
Wozu hat der eigentlich noch ein Schweißerschutzglas?
richtig so ... heutzutage wird eh so einiges überbewertet :P
hab ich live gesehen mit nur einem stock in usbekistan, hatte mich zu tode erschrocken.
Berry: net nur BATSCH sondern auch noch MATSCH :-) Männer und ihre so super tollen Ideen....ihr seit soooo schlau...echt T O P:sick:
@ dru genau das hab ich auch gedacht^^
erinnert mich an "wer hätte gedacht, dass man ein auto mit ´nem korb abstützen kann" (bart simpson)
das ist eine werbung für condome inspiriert von diesem bild http://www.isnichwahr.de/r2431-sicherheit-geht-vor-.html
man könnte auch sagen "wer schweißt denn nicht am benzintank?"
selbst ist der mann =)
dem könnte man einen witzigen streich spielen =)
jou... beim nächsten fehler machts *BATSCH*
mir wär das zu gewagt :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1252
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2264
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424