Feed
Top Kommentare

Mit Ermittlungen aufnehmen meinst du masturbieren, oder?

Mal zu dem Ebay-LInk: Erhältst du da Prozente, Daverl? Die Autos sind immer alt und scheiße. Die Frau ist noch älter als die Autosangry Ich habe meine Ermittlungen aufgenommen.

 

Kommentare

Da muss doch bitte mal einer was erfinden, dass man die Ebay- und Amazon-Links auch kommentieren kann. 

Mal zu dem Ebay-LInk: Erhältst du da Prozente, Daverl? Die Autos sind immer alt und scheiße. Die Frau ist noch älter als die Autosangry Ich habe meine Ermittlungen aufgenommen.

 

Brauchst nicht ermitteln, die Dame ist seit Jahren bekannt. Sie führt unter dem Namen Goldies Boutique einen Oldtimerhandel (eher Schrotthandel) in Frankreich.

Ging auch schon durch die deutsche Presse, u.a. hier zu finden: http://www.autobild.de/klassik/bilder/goldies-boutique-821106.html#bild1

Die veranstalten da wohl auch Ringelpiez mit anfassen...

Wer auf Videos von älteren Damen steht, hier ist eines von vielen.:

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Danke. Diese Spur wird mich direkt zu Daverl führen...

Mit Ermittlungen aufnehmen meinst du masturbieren, oder?

Gerade Hot

100%
651
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424