Feed
Top Kommentare

Geile Location für ein Hochzeitsfest no

Ich hab zwar im Grunde nichts gesehen, werde aber auch an der A40 zwischen Bochum und Essen heiraten. Hochzeitstauben sind dann alle Gäste, die danach nichts mehr hören.

Kommentare

Schnellhochzeiten an Schnellstraßen führen in der Regel schnell zur Scheidung.

Warum lacht da keiner? Ich hätte laut gelacht. Merkwürdige Leute, diese Christen

Bist du etwa kein Christ? Warum hast du dann ein derart auffälliges Kreuz auf der Brust? crying

Ich bin kein Christ. Ich bin ein Angeber mail

The Lord giveth and the Lorry taketh away cool

Im Titel fehlt der VVS Hinweis?

Und du nervst sogar ohne Account.

Hatte erwartet das die erste Taube dann noch vom Blitz getroffen wird

Ich hab zwar im Grunde nichts gesehen, werde aber auch an der A40 zwischen Bochum und Essen heiraten. Hochzeitstauben sind dann alle Gäste, die danach nichts mehr hören.

Hochzeit?

Nein, Opfergaben für den LKW-Gott Trucktruck. Detective Luigi hat wieder mal einen kniffligen Fall gelöst mail

Geile Location für ein Hochzeitsfest no

Vielleicht der Sexparkplatz, wo sich das Paar kennengelernt hat?

murica! no

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3038
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424