Feed
Top Kommentare

Keine Angst, der platzt schon nicht...

Klaustrophobie heißt das, Mensch..  Platzangst ist so ziemlich das Gegenteil aber das wird sich wohl nicht mehr aus dem allgemeinen Sprachgebrauch entfernen lassen

Kommentare

eine der wenigen Anwendungen für die Corgis geeignet sind.......obwohl Dackel noch aerodynamischer sind!

Dann kennst du den Dackel meines Nachbarn nicht, der hat nen geschätzten cw-wert von 27.
Der würde allerdings vermutlich auch im Elbtunnel stecken bleiben.

Klaustrophobie heißt das, Mensch..  Platzangst ist so ziemlich das Gegenteil aber das wird sich wohl nicht mehr aus dem allgemeinen Sprachgebrauch entfernen lassen

* Klaus Trophobie heißt DER Mensch            

 

Richtig ...

Klaustrophobie= Raumangst. Das, was hier gemeint ist.

Agoraphobie= Platzangst. Angst vor großen, freien Plätzen.

Ja, bin ein Klugscheißer, ich weiß!

Goldig, wie er tapst mit seinen kleinen Beinen cool

heart

was ist das für weises Zeug da überall?

Kokain

Kluges, kristallisiertes Wasser. Over and Out mail

Antwort Eins finde ich glaubwürdiger

Eins kaufen oder wat meinste?

Eins wie in 1

Und welche Antwort eins? Die, die zuerst geschrieben wurde oder die, die als erstes unter deinem Kommentar steht?

Ok, spät, aber das will ich noch beantworten: Peters Antwort ist meiner Meinung nach die Zuterffende. Also die zuerst unter meiner Frage steht.

Danke für die Geduld  Detektiv Luigi

Schade, evtl. beim nächsten mal. Danke für die Antwort.

Gerade Hot