Feed
Kommentare
der junge is ja voll der dulli...aber funny :lach:
da is die lache von den anderen kinder ja fast schlimmer, als das gebrüll von dem typ
ich verstehe kein japanisch
Das ist nicht nur ein cs Kiddi das sind doch alles Kiddis auf dem ts! :zweifel:
das ist perfektion :) supra ist echt ein sehr geiles auto<< an den klugscheisser : 600 ps steht auch im text
Ich sag doch nur meine Meinooooouuung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ich lach mich tot xD werde mal wieder ne kleine Cs-Pause einlegen... :lach: Ach ja:SCHEISSS AWP :rofl:
Wie der sich einscheist köstlich ^^ :love:
RESPEKT! Wie gründlich und perfekt die Fahrer die Kurven nimmt ist schon sehr geil.
Genau, die Japaner gucken sich deutsches Fernsehen an, weil die Sendungen bei denen so unspannend sind... Im übrigen würd ich glaube ich auch so abgehen neben dem Fahrer. Meine Fresse beschleunigt der Wagen. Und wenn man mal Beifahrer war neben seiner Freundin die ein Halsbrecherisches Manöver nach dem anderen fährt kann man sich gut ausmalen was für Qualen der Typ da erlebt haben muß.
Solche Schnarchzapfen bringen die ganze Gamergemeinde in verruf ! Runter schmeissen vom Server und gut ist... Sowas peinliches... Die Politiker geilen sich an sowas wieder auf...
das kommt mir iwie gefälscht vor... und die kinder gehn mir iwie auch aufm sack mit ihrem gelaber^^
oh gott scheiße is der depp unlustig und ich würd mal sagen, beim raab alles abgeschaut, naja, die japsen können halt nichts anderes :aetsch:
dat is woh geilo,... supra 4 the win :lach:
ahahahaha der psycho fahrer is mal kewl :D voll der verückte und dann geht der so ab ;p
erst sagt er das auto hätte über 800 ps und dann steht da 600 hp... naja aber dass er meinte es wäre das beste auto das er kennt hat mich verwundert^^ der wird doch nich den skyline gtr34 vergessen haben? hier mal ein japinisches video von nem vergleich Supra-skyline... ich würde sagen haiaaa suki:D

Gerade Hot

84%
2773
4

No title #234267

100%
1604
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424