Feed
Top Kommentare

beim lesen deines kommentares:

smileysadfrownindecisionenlightenedcool

Kommentare

Test:

Das sind hinterhältige Biester. Die klettern überall rein. Ich war vor ca. 3,5 Jahren in Atar (Mauretanien) und wollte mich von dort über Nèma bis nach Dirè in Mali durchschlagen. Da war alles voll mit riesigen Schwärmen von Heuschrecken. Unterwegs sind die überall reingeklettert. In die Jacke, die Mütze, die Schuhe usw.. Als ich einmal Pause gemacht habe und etwas essen wollte, da hatten die fast meinen ganzen Proviant aufgefressen und meinen ganzen Rucksack vollgeschissen. Ich habe nur noch eine ausgelaufene Packung Curryking gefunden. Die haben sogar meine Schuhe und meine Kleidung gefressen. MIr ist nur meine schwarze Speedo geblieben. Deshalb musste ich nach Hause schwimmen...

beim lesen deines kommentares:

smileysadfrownindecisionenlightenedcool

Fear not, the dark, my friend

And let the feast begin.

Gerade Hot

83%
4069
6

iNW-LiVE Daily Picdump #260921