Feed
Top Kommentare

http://www.bankofcanada.ca/banknotes/banknote150/ auf die seite gehen und den bekannten konami code eintippseln smiley

Ich hätte ja ein 150 CAD Schein rausgebracht.

Kommentare

Meine Achtung vor dem Land ist auf 0 gesunken, seit ich davon Kenntnis bekommen habe:

https://www.peta.de/robbenjaeger-stoppen-c-1?pk_campaign=E-Mail-Robben-03-2017&pk_kwd=C17DEE001

 

Schon seit einigen Wochen schlachten die Robbenjäger ausgewachsene männliche Robben. Doch ab jetzt dürfen sie ganz offiziell mit dem Abschlachten von Babyrobben beginnen, die so jung sind, dass sie noch nicht einmal feste Nahrung zu sich genommen haben.

Die Robben können getötet werden, sobald sie ihr berühmtes weißes Fell verlieren. Das geschieht, wenn die Tiere einige Wochen alt sind. Würde man sie in Frieden lassen, könnten sie in freier Natur in einer großen sozialen Kolonie über 30 Jahre alt werden.
Die brutale Schlachtung von Robben in Kanada

Dieses idyllische Leben wird jedoch auf grausame Weise verkürzt: Die Robbenjäger gehen mit Schusswaffen und barbarischen Keulen genannt Hakapiks aufs Eis. Hakapiks sind dicke Holzschläger mit einem spitzen Metallhaken am Ende. Viele Robben erliegen nicht direkt dem ersten Schlag. Dann werfen sich die Tiere wie wild hin und her und schreien vor Schmerzen. Andere völlig verängstigte Robben, denen das gleiche schreckliche Ende bevorsteht, müssen dabei zusehen.

Wegen den paar Robben verlierst Du die Achtung von Kanada? Selberschuld :D

bla bla bla, da die robbe dort so gut wie keinen natürlichen fressfeind hat und den ganzen fisch wegfrisst und damit das ganze ökologische system zerstören könnte wird nunmal mit der hakapiks nachgeholfe um die population klein zu halten. ich freu mich schon auf die nächste saison!

Nachdem ich jetzt 2x nachgerechnet hab ob 2017-1867 auch 150 ist oder ob das der Witz sein soll, hats jetzt auch bei mir geklingelt:
Auf der Webseite http://www.bankofcanada.ca/banknotes/banknote150/ die Tasten drücken:
↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A

Schickes Web-Design, da kann Jemand was. Sind ja richtige Füchse..äh..Schneefüchse.

ist das die Titelmelodie von Terrence und Phillip?

hihi, da hat echt einer Humor

http://www.bankofcanada.ca/banknotes/banknote150/ auf die seite gehen und den bekannten konami code eintippseln smiley

Danke Daverl fürs Screenshot machen und Link einfügen. Auf die Idee bin ich beim einsenden nicht gekommencheeky

häääh ... verschteh'sch nüsch. Captain?

schließe mich an.

 

HÄÄÄÄÄÄÄÄ?

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????

steht doch alles hier wink

Ich hätte ja ein 150 CAD Schein rausgebracht.

Gerade Hot

90%
1327
2

Kriegsfreunde

84%
3164
2

Catkeeper

84%
3138
9

....thats the spirit!

93%
313
0

No title #061779

72%
2853
6

Duckface