Feed
Copyright claim
10.04.2017
81%
13236
17

iNW-LiVE Morning Picdump #100417

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

bei

soll der witz glaub ich anders sein, also nicht 2cents (0,02$) sondern 2 cunts (2 older ladies) :P

Captain Obvious wink

Kommentare

Den würde ich wählen. Ist der Gegenentwurf zu unseren Politikern, er handelt transparent und hat den vollen Durchblick. smiley

Und er kann zurücksehen ohne sich umzudrehen heart

Das können die meisten Politiker aufgrund fehlenden Rückgrats auch heute schon. Die klappen einfach nach hinten weg. laugh

Bernd is back (gesprochen: bäck)

Macht ein "Kunstwerk" draus, stellt es aus, erhöht seine Bekanntheit und somit auch den Marktwert seiner Kunst. Ein wahrer Held.

Gib einem Bettler 2$ und du ernährst ihn für einen Tag. Kaufe ihm sein Schild für 20$ ab, und er muss nach 10 Tagen leider verhungern, weil er kein Schild mehr hat um zu betteln.

Da gebe ich dem Bettler doch lieber eine Angel. ><((((°>

 

Absolut niemand gibt einem Bettler Geld, ohne nicht auch egoistische Motive zu haben. Zumindest fühlt man sich besser = Eigennutz.

Man kann Altruismus auch krampfhaft auf Egoismus zurückführen. Tut man das, so braucht man beim Egoistischsein kein schlechtes Gewissen mehr zu haben ...

Ich hab nur gesagt, dass man für einen Teil auch immer selbst profitiert. Man kann auch die Augen vor der Realität verschliessen..

Das mag sein, wobei ich eher aus Mitleid Geld gebe und nicht weil ich mich dadurch den ganzen Tag besser fühlen könnte (was noch nie der Fall war). Außerdem lasse ich mich dabei nicht fotografieren oder filmen. Ich unterstelle dem Herren, dass er aus dem Leid der Obdachlosen einen finanziellen Vorteil für sich selbst ziehen möchte. Das finde ich schäbig. Wenn er den Obdachlosen wirklich 20$ für deren Schilder gibt, ist das für die sicherlich in Ordnung. Mich stört nur das zur Schau stellen der eigenen Wohltaten, verleiht dem ganzen halt einen faden Beigeschmack.

bei

soll der witz glaub ich anders sein, also nicht 2cents (0,02$) sondern 2 cunts (2 older ladies) :P

Neinein es ist definitiv 2 cents gemeint = my two cents = Redensart für "meine Meinung", weil die lesbischen Frauen ihrer Meinung nach finden, dass lesbisch sein voll ok ist. Das Nummernschild soll diese Überzeugung nach aussen wiederspiegeln.

Hast Du dafür eine Quelle?

https://de.wikipedia.org/wiki/My_two_cents

Ich meinte eine Quelle dafür, dass die Damen nicht cunts meinen. yes

Gerade Hot

60%
4530
6

iNW-LiVE Daily Picdump #170919

73%
609
0

No title #186464

87%
642
0

No title #187164