Feed
Copyright claim
09.04.2017
86%
15580
14

iNW-LiVE Daily Picdump #090417

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

ach wie blöd, ich fands immer so praktisch mit dem euro in england zu bezahlen yes

Ganz traurig. So wie die meisten auch den Unterschied zwischen "s" und "ß" nicht kennen. frown

Kommentare

Die Ziege hat Eier! Balls of steel sozusagen.

Und im Club so: "Ich bins Arzt, lasst mich durch"

Los, denken wir uns noch ein paar Geschichten aus, wie das Bild entstanden ist

Okay. Einer knipst eine Frau mit geschwungenem Hintern und damit seine Freundin nicht sauer sein kann, schneidet er ein Taxi mit Hund in das Bild.

ach wie blöd, ich fands immer so praktisch mit dem euro in england zu bezahlen yes

Es ist eh traurig wie die Unterschiede der EuroZone/EU/Schengen/Europa den meißten einfach nicht bekannt sind...

Ganz traurig. So wie die meisten auch den Unterschied zwischen "s" und "ß" nicht kennen. frown

In deinem Satz solltest du "meisten" richtigerweise groß schreiben, da du es als Pronomen und nicht als Zahlwort verwendest, verdammter Klukscheißer enlightened

Lol! Nach dem Wort "meisten" hatte ich tatsächlich drei Punkte als Ersatz für "Klugscheißer" gesetzt, die wieder mal von der Forensoftware geschluckt rden. cool

Rechtfertigst du gerade deinen Fehler? Bist du erst 12? enlightened

Nein, ich habe mich darüber amüsiert, wie die Verschlucker der Forensoftware mal wieder für eine lustige Situation gesorgt hat und ich bin schon 13, bald 14! angry

wie auch das WU von wurden verschluckt wurde?

Ich bin so kluk ...K L U K

 yes

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/120250574/0_big.jpg?v=1396947341000

Gerade Hot

88%
1516
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180719

79%
5088
1

Bitte nicht

89%
2691
4

Verzieht euch!

87%
3703
1

Kleines Trickelchen