Feed
Kommentare
geile Mukke hey :p:p:p
lol ich wusste gar nicht das meine landsmänner sowas drauf haben xD
lool...schön aufm mopped jumpstyle hinlegen...lol
und das OHNE Helm !! Wenn den eine Hornisse am Kopf trifft fliegt der direkt auf die Straße... einfach unfassbar sowas
Lol!^^ Der Syrische ghostrider wa!^^ Nur scheiße das er mit seinem Moped nicht schneller als die normal fahrenden autos werden kann!^^
nicht mal ein helm gednkt er zu tragen
Nuja is doch eher en Mopped XD ^^
Halbstarker Rocker:D
coole mucke :D ganz lustig anzusehen aber der typ is ja wohl lebensmüde
da könne die wohl..aber sowas gbts hier ja auch in gut alt GERMANY ..halt nur moderner in bessere Quali und mit geileren Rollern...oder anderen Moppeds....aber is schon cool!
hehe geile mukke!!!! .........1111111
:D :D sau geil müsste amn mal bei usn machen^^ kennt jemand vllt das lied voll der partykracher
respecter .
ja die fahrn auch jeden tag 24 stunden damit rum und verdienen wahrscheinlich ihr geld damit, kein wunder das die das ding so beherrschen =))
Die geben da um ihr Leben auch nicht so viel....aber beherscht er ja ganz gut sein Mopped.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3434
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424