Feed
Top Kommentare

"Sein Verlangen nach frischer Luft muss immens sein, wenn man bedenkt wie tief im Arsch der Automobilindustrie er steckt."

aus "die Anstalt" vom 7.3.

Ich enpfehle dieses Video.

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-7-maerz-2017-100.html

Kommentare

Das einzige was die Maut ist, ist ein Jobgarant für ein paar Beamte und Beschäftigte im öffentlichen Dienst. Was an Mehreinmnahmen von ausländischen Fahrern eingefahren wird, wird mit Sicherheit vom Verwaltungsaparat aufgegefressen. Man kann ja durchaus über Maut nachdenken, nur so dämlich wie die CSU sie progagiert hat und so wie Dummbrindt einen auf dicke Hose macht, gehört sie diesen Dumpfbacken um die Ohren gehauen! In dem Sinne... Go Austria, go!

Naja, soll er sich ständig neue Argumente aus den Fingern saugen oder dauernd neue Reden schreiben, weil er ja sonst nichts zu tun hat? Außerdem ist es keine schlechte Rede, einfach strukturiert, eingängig und prägnant.

Über den Inhalt kann man streiten, aber die Form passt doch.

Wie krank im Kopf muss man sein, um sich solchen Propagandadreck anzuschauen?

könnte an den schädigungen liegen, die man ohne aluhut so erleidet. chemtrails usw.

Wo ist das Problem? Italien, Schweiz, Österreich und andere Länder mit Maut werden doch auch nicht gebashed.  Verstehe wirklich die Aufregung nicht. Besonders aus dem linken Lager sehr heuchlerisch. Bei dieser Form der Umverteilung müssten doch deren Höschen sofort feucht werdencool

In der Schweiz werden Ausländer wenigstens nicht Diskriminiert durch die Vigniette jeder bezahlt die lächerlichen 40 Franken und gut is... Mit der geplanten Deutschen Maut sollen ja eigentlich Ausländer zum Zahlen gedrängt werden indem man den einheimischen "rabatte" und abzüge bei der Fahrzeugsteuer gewährt gemäss bezahlter Maut.

Fun Fact: Die schweizer Vigniette ist eigentlich nur ein Provisorium... seit 1984.

"Sein Verlangen nach frischer Luft muss immens sein, wenn man bedenkt wie tief im Arsch der Automobilindustrie er steckt."

aus "die Anstalt" vom 7.3.

Ich enpfehle dieses Video.

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-7-maerz-2017-100.html

Wenn der Dobrindt geht, kommt der Scheuer. no

der hier?

Gerade Hot

86%
303
1

No title #181946

78%
1447
7

Wer traut sich?