Feed
Top Kommentare

Er hat die Arme schon oben und der fette Cop "You gotta raise your hands or you gonna get shot."

Was nur los bei denen? Jeder vernünftig ausgebildete Polizist könnte den da ohne Waffen vom Zaun holen ohne sich selbst in Gefahr zu bringen...

Ich bin ähnlich verwundert und empört wie du. Doch wir können uns nicht vorstellen, wie es ist, wenn da jeder zweite mit einer Schusswaffe rumrennt und die Polizisten alle paar Tage so eine auf sich gerichtet sehen.

Kommentare

Kompliment an die Hose.cool

Er hat die Arme schon oben und der fette Cop "You gotta raise your hands or you gonna get shot."

Was nur los bei denen? Jeder vernünftig ausgebildete Polizist könnte den da ohne Waffen vom Zaun holen ohne sich selbst in Gefahr zu bringen...

Ein echt süsser Kommentar von jemandem, der noch nicht auf liveleak war und gesehen hat, wie "normalerweise" die Cops in den USA (oder bestimmten Staaten) Leute festnehmen. Das hier war für Amiverhältnisse sehr sehr SEHR human.

 

Am geilsten ist immer, wenn jemand "Glück" hat und nur angeschossen wird, jedoch die 20 anwesenden Cops nicht erste Hilfe leisten, sondern Handschellen anlegen.. (und das sind keine Einzelfälle sondern das Handeln nach Handbuch)

Ich bin ähnlich verwundert und empört wie du. Doch wir können uns nicht vorstellen, wie es ist, wenn da jeder zweite mit einer Schusswaffe rumrennt und die Polizisten alle paar Tage so eine auf sich gerichtet sehen.

Was macht denn der Rettungsschwimmer soweit weg vom Strand? crying

...das war nur seine Tarnung......in Wirklichkeit ist er bestimmt nur Bademeister.yes

Gerade Hot

77%
463
3

Auf der Lauer

95%
2164
2

Mal den Bauch kratzen

100%
1549
2

iNW-LiVE Morning Picdump #191019

95%
2504
2

Lichtdusche