Feed
Top Kommentare

Vielleicht war es ja nur eine Retourkutsche für ein Video, das seine Töchter von ihm gemacht haben. Die reagieren doch auch ganz entspannt. Aus meiner Sicht ein harmloser Scherz. Insbesondere wenn man das mit manch anderen Prank Videos vergleicht.

Ich wittere da ein peinliches Kindheitserlebnis von dir und würde gerne mehr darüber erfahren laugh

ich möchte mal festhalten, dass er nicht der vater des jahres ist. dass er sich solche witzchen erlaubt, ist ja noch ganz cool. aber dann ein video davon drehen und seine tochter im internet dafür bloßstellen, dass er ihr offensichtlich nicht genug bildung oder angemessenes misstrauen mitgegeben hat, ist für mich ein armutszeugnis.

Kommentare

Woher kennen sich die Mädls mit "fuckin" aus?

rot weil es im Netz gelandet ist. Ist einfach ungeil.

Verstehe den Witz hier nicht. Also ich brauche regelmäßig Blinker-Flüssigkeit aka Wurstwasser

 

Verstehe ich das richtig, dass blinker fluid in englischsprachigen Ländern das ist, was bei uns die Kolbenrückholfeder ist?

 

hahaha kolbenrükholfeder ist auch geil cool

Blinkerwasser! Vergaserinnenbeleuchtung oder ein Linker Winkel. Nenn es wie du willst, beim BER verwenden wir alles.

Nicht zu vergessen den Getriebesand

Und die Gewichte für die Wasserwaage,  die Siemens Lufthaken und das Wlan-Kabel...

ich möchte mal festhalten, dass er nicht der vater des jahres ist. dass er sich solche witzchen erlaubt, ist ja noch ganz cool. aber dann ein video davon drehen und seine tochter im internet dafür bloßstellen, dass er ihr offensichtlich nicht genug bildung oder angemessenes misstrauen mitgegeben hat, ist für mich ein armutszeugnis.

Vielleicht war es ja nur eine Retourkutsche für ein Video, das seine Töchter von ihm gemacht haben. Die reagieren doch auch ganz entspannt. Aus meiner Sicht ein harmloser Scherz. Insbesondere wenn man das mit manch anderen Prank Videos vergleicht.

Ich wittere da ein peinliches Kindheitserlebnis von dir und würde gerne mehr darüber erfahren laugh

ich muss dich dahingehend leider enttäuschen. mir gehts nur darum, dass man seine eigenen kinder nicht öffentlich bloßstellen muss. und vor allem damit noch ruhm ernten möchte..

Das ist auch richtig. Ich bin auch nicht enttäuscht. Das war eh nicht ernst gemeint...

Boa was ein mieses Englisch für einen Muttersprachler

Gerade Hot

83%
1100
2

Was erlaubt sich der

50%
1795
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #121219