Feed
Top Kommentare

Wertlos aufgrund der sinnlosen Temperatureinheit. wink

Wenn du weniger nach Unterschieden zwischen den Geschlechtern suchen und ein bisschen mehr nachprüfen und recherchieren würdest, dann könntest du sehen, dass die höchste Durchschnittstemperatur 89,8° Fahrenheit beträgt. Das entspricht ungefähr 32° Celsius. Ideale Badetemperatur entspricht der Körpertemperatur, so von 36° bis maximal 40°. Darüber belastet man den Kreislauf, darunter kühlt man aus.

Noch Fragen?

Kommentare

Also ich fülle die Wanna ja mit konstanter Wassertemp laugh

95% der Weltbevölkerung rechnen metrisch...

Noch mehr % verwenden Celsius als Temperatureinheit...

 

 

Heureka

Endlich mal ein Video aus Wanne-Eickel

Wertlos aufgrund der sinnlosen Temperatureinheit. wink

Die Wanne ist Lava sad

Nö, das ist eher ein Kaltbad.

noch so eine Frauen-Sache.......immer ist alles zu kalt.....crying

Wenn du weniger nach Unterschieden zwischen den Geschlechtern suchen und ein bisschen mehr nachprüfen und recherchieren würdest, dann könntest du sehen, dass die höchste Durchschnittstemperatur 89,8° Fahrenheit beträgt. Das entspricht ungefähr 32° Celsius. Ideale Badetemperatur entspricht der Körpertemperatur, so von 36° bis maximal 40°. Darüber belastet man den Kreislauf, darunter kühlt man aus.

Noch Fragen?

uh, da fühlt sich aber jemand angegriffen, was!
Aber es besteht tatsächlich ein Unterschied der hier offen wird. Ich dusche zwar im Winter warm, im Sommer, wenn ich den mal bade, dann aber kalt um die Wärme an heissen Tagen aus dem Körper abzuführen. Von daher - nein, 36-40° ist nicht meine ideale Badetemperatur - vielleicht für Dich! Geht aber auch anders.....
 
 

Wenn du den Roten meinst, der ist nicht von mir. Aber wenn du provozierst, musst du dich nicht wundern, wenn sich jemand angegriffen fühlt.

Ich persönlich friere fast nie, obwohl ich die Heizung im Winter nie über 17° aufdrehe, (außer wenn ich Besuch habe, die wenigsten Leute halten das länger aus). Ich liebe Wechselduschen, kalte(5-8°) Tauchbäder und heiße Schaumbäder. Außerdem bin ich nie krank, noch Fragen?

nein, nicht wegen den roten Daumen, wegen Deinem Vorurteil ich hätte Vorurteile und würde nicht prüfen oder recherchieren - erst mal beglückwünsche ich Dich zu Deiner robusten Gesundheit! Ich hoffe es bleibt Dir lange erhalten, in meinem fortgeschrittenem Alter ist es leider nicht mehr so. frown Leider weiß man es oft dann erst richtig zu schätzen.....
Wie auch immer, natürlich ziehe ich hier fast alles was ich poste rüber in den grünen Klee. Quasi jeder meiner Posts ist eine übertreibung oder ein Vorurteil. Denn Witze, Bilder etc. darüber sind für mich am unterhaltsamsten - denken ja einige so wie ich. Einfach nicht ernst nehmen - ich dachte das wäre, auf einer Spaß-Seite generell so!?!

Wann genau ist im Weltall Winter?

Gerade Hot

88%
1441
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180719

79%
5066
1

Bitte nicht

89%
2659
4

Verzieht euch!

87%
3681
1

Kleines Trickelchen