Feed
Copyright claim
07.04.2017
23%
13524
20

iNW-LiVE Daily Picdump #070417

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare


Ist das ein US-Fruchtzwerg?

Kommentare

Der Titel von

soll suggerieren, dass im Vordergrund die dummen Leute stehen. Aber es sind ganz offensichtlich die hinter den Nebelschwaden. Kommt mir jetzt nicht gesellschaftkritisch. Egal welches Problem dort (zu Recht?) thematisiert wird, was dort veranstaltet wird ist alles andere als die Lösung!

Wie kommst du darauf, dass das etwas suggerieren soll? Wie erkennst du dumme Leute? Woher nimmst du die Offensichtlichkeit? Du fängst mit gesellschaftskritisch an und willst nichts davon hören? Ist dein Kommentar vielleicht die Lösung oder zumindest irgendwie hilfreich? Fragen über Fragen...

 

"Der Ausdruck panem et circenses (lat. [ˈpaːnẽː ɛt kɪrˈkẽːseːs]) (Akkusativ von panis et circenses) stammt vom römischen Dichter Juvenal[1]. Er bedeutet „Brot und Zirkusspiele“. Juvenal kritisierte in seiner Satire, dass das römische Volk[...] sich nicht mehr für Politik interessiert und nur noch diese beiden Dinge gewünscht habe: Brot und Spiele" Quelle: wikipedia

Sollte das eine Antwort auf irgendeine der Fragen gewesen sein?

Ist jetzt Juvenal dumm, weil er das römische Volk kritisiert oder das römische Volk, weil es sich nicht für Politik interessiert oder beide oder keiner? Müsste eigentlich offensichtlich sein..., verdammt jetzt hab ich mich in deiner Argumentation verheddert.

Sind die frustierten Krawallmacher dumm, weil die Polizei sie nicht auf das überfüllte Marsfeld lässt oder weil Frankreich verliert? Reichen Spiele für den sozialen Frieden aus oder muss man sie auch gewinnen? (Wo ist das Brot? s.tags) Und ist das schon Gesellschaftskritik?

Und könnte ich wohl einen richtigen Minushagel haben und nicht nur so einen einzelnen Roten? Wäre aber natürlich auch keine Lösung.

Ich war das nicht. Und zu deinen Kommentare: Du stellst mir zu viele Fragen angry

War womöglich nie der "richtige" Bobby gewesen. laugh

Du meinst, er wurde schon bei der Geburt in der Klinik vertauscht oder so?

Möglich. Vllt hat sich Mami auch einen Seitensprung erlaubt. smiley


14 Tage Geld-zurück ist schonmal nicht verkehrt, ich würde allerdings Brustverkleinerung anbieten. Selbsterklärendsmiley

Ich find den Dump gut ihr haters

soll ja auch nicht lustig sein du Depp.

Traut euch raus aus den Tags. Gegen hater hier!!! (auch wenn Asbach...)

Hier hatet doch niemand

Leider doch, und über die tags weiß niemand wer es war. Oder aber wer weiß wer rot drückt... ¯\_(ツ)_/¯ Beispiel gefällig http://www.isnichwahr.de/i224813-kuchens-pluescheselparty.html

Gerade Hot

100%
1146
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190822

87%
1252
1

No title #192532

89%
1025
2

No title #199022