Feed
Top Kommentare

Schon traurig, dass Unternehmern und Anwälten nichts zu peinlich ist, wenn die Aussicht auf ein paar € besteht.frown

Also an Stelle des Kirchheimer Bürgermeisters würde ich es drauf ankommen lassen. Und wenn es dann echt vor Gericht geht schön für Medienpräsenz sorgen. Für wessen Image das dann wohl eher schädlich wäre...?

Kommentare

Teufel zum Anwalt: Du gewinnst jeden Prozeß, den Du gewinnen willst. Dafür will ich die Seele Deiner Mutter, und Deine Frau und 12jährige Tochter sollen mir täglich zu Willen sein. Anwalt: Deal ! Aber nur, wenn Du mir sagst, wo der Haken ist.

Hat nicht Rom die Rechte an lateinischen Buchstaben? broken heart

Sollten Richter wegen öffentlicher Unsinnstiftung Anklagen nicht nur abweisen, sondern auch bestrafen dürfen?

Liegt hier nicht auch irgendwie Erpressung vor?

Sowas dürfen nur Russen und Chinesen nicht.

 

frown

 

Also an Stelle des Kirchheimer Bürgermeisters würde ich es drauf ankommen lassen. Und wenn es dann echt vor Gericht geht schön für Medienpräsenz sorgen. Für wessen Image das dann wohl eher schädlich wäre...?

Arm... Anwälten brauchen halt auch Arbeit, für irgendwas müssen die ja studiert haben. 

Schon traurig, dass Unternehmern und Anwälten nichts zu peinlich ist, wenn die Aussicht auf ein paar € besteht.frown

Das sagst du doch nur, weil du Angst hast von Mario verklagt zu werden.