Feed
Top Kommentare

Nur fürs Protokoll: Ich habe allen außer Art rot gegeben yes Für die Schreibweise Cudsen/Kadsen würde ich euch am liebsten eine Paddeln angel

Die Katze ist so hell, die könnte für Wandfarbe Werbung machen

Kommentare

Ich habe den Verdacht, dass sie irgendein Vollgummihirn ins Wasser getragen hat, und die jetzt einfach nur froh ist, ans Ufer zu kommen. Man sieht ja weder, wie die rein kommt, noch, was dann passiert.

Der weiße Otten

Die Katze ist so hell, die könnte für Wandfarbe Werbung machen

Alternativer Titel: Feuchte Muschi die nach Fisch riecht cool

Wer gibt hier bitte rot? 

ich ... aber nur wegen deinem comment mail

Wer kommt denn hier nicht mit demokratischen Abstimmungsergebnissen zurecht?

kadsenhasser indecision

Nur fürs Protokoll: ich hab Grün gegeben, da ich nette und unkomplizierte Cudsen durchaus leiden kann smiley

Nur fürs Protokoll: Ich habe allen außer Art rot gegeben yes Für die Schreibweise Cudsen/Kadsen würde ich euch am liebsten eine Paddeln angel

heart

Danke heart Da kichert der Troll in mir cool ist der einzige bescheuerte Kram zu dem ich mich immer wieder gerne hinreißen lasse ;-)

Gerade Hot